karli... fährste bis zum letzten tropfen ?
800 km ![]()
was für´n verbrauch hast du ?
Zitat:
800 km
also ich fahre mit meinen gti fast nur kruzstrecke und bisschen überland und habe nen verbaruch von 8-8,5 liter
was komisch ist mein 1.3 55ps verbrauch das gleiche
mit dem gti fahre ich echt nicht spritsparend manchmal bis 2500 touren aber auch durchaus mal bis zum ende also 6800(weils spass macht
)
aber auf der bahn und überland komme ich auf 7-8 lieter beim gti
mfg sven
Zitat:
Ich bekomme es fast nicht hin unter 9 Liter zu kommen, wenn ich nie über 3000 touren fahre.
( 6n2 GTI )
Da könnte auch etwas nicht stimmen, sehe ich das richtig oder sollte ich erstmal ein wenig im warmen fahren?
Leider sehr sehr viel Stadt, eigentlich nur. Und er wurde nie war weil es immer nur 6 Km hin und 6 km zurück ist.
Zitat:
wenn ich volltank und 2 tage hintereinander ins geschäft fahr is meine nadel auch nicht mehr auf voll!
Zitat:
karli... fährste bis zum letzten tropfen ?
800 km
was für´n verbrauch hast du ?
ich wollte eure fachkundige meinung nicht in frage stellen und werde das mit dem volltanken noch machen...bloß ich habe diesen monat es HU/AU und da der mensch in der Dorfwerkstatt mir die AU macht wird er den morgen nochmal durchchecken. weil der motor auch im standgas übelst unruhig läuft und das trotz mehrfachen reinigens der DK und anlernens und auslesens usw. deswegen ist das ein abwasch, wenn die eh am motor zu gange sind..und der verbraucht definitiv zu viel.
hmm also ich fahre mit 75 Ps und nem 1.6er Motor 4x185km und bin gerade so kurz vor leer , bei ner Geschwindigkeit von 140 km/h oO...
Zitat:
Crazy !
Zitat:
und der verbraucht definitiv zu viel.
hier kost der ganze spass bereits 1,60€/L da ist der Verbracuh schon als Kriminell anzusehen!
war heute in der werke, zur ausleseung. nichts. lamda usw arbeitet super und kein fehler im speicher. war dann beim freundlichen und der meinte, ich könne meiner tgankanzeige nicht traun..ich sollte das amchen, was ihr mir hier auch shcon geraten habt. thx.
Zitat:
war dann beim freundlichen und der meinte, ich könne meiner tgankanzeige nicht traun..ich sollte das amchen, was ihr mir hier auch shcon geraten habt. thx.
Sehr Hilferesistent..
Nicht das hier der ein oder andere selber bei VW arbeitet...
Der Freundliche meinte auch, ich soll mir nen GTI holen, der würde weniger verbrauchen, da mein 1 l rennsemmel die fehlende leistung durch erhöhte einspritzung kompensiert bzw erhöhte drehzahl. klingt einleuchtend, nur kostet nen guter serien gti nen haufen geld und den wieder so umzubauen, wie meinen jetzigen, noch mehr. bzw ich müsste meinen erst verkaufen um mit sparen an da sgeld fürn gti zu kommen. falls der black magic wäre, könnte man cleane heckklappe und cleane stoßi übernhemen..ow man
..aber off topic ![]()
eig finde ich ja jedem ist es selbst überlassen wie er sein auto umbaut aber bei nem gti finde ich es immer wieder schade wenn die verbastelt werden
wobei es auch schön gemachte autos geibt also komplett umabuten die schön sind mache ich auch irgendwann mal wenn ich geld habe
habe immer so viele ideen die ich gerne mal umsetzten will aber meiner gefällt mir so oem halt
Und hast du mal leer gefahren und ausgerechnet via [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder ähnliches?
Gruß
nein, noch nicht bis jetzt..ich bin momentan übelst pingelig mit dem geld, weil tüv ansteht..deshalb tank ich immer nur 20€..ich weiß, ist quatsch, abe rich kanns momentan nicht mit ansehen, so viel geld auf einmal in dne tank zu stecken..aber montag mache ich das mal, nützt ja nix ![]()
Zitat:
.deshalb tank ich immer nur 20€..
Das weiß er ja selbst, aber als psychologischer Trick scheint die 20€ Tankerei zu funktionieren.
eben drum, so hab ich immer noch nen bisschen im säckchen ;D.....und da ich eh jeden 2tag nen neues bigpack brauche, ist der weg zur tanke nah
...aber ich weiß, ich bescheiße mich selbst, voll und ganz^^
Zitat:
.....und da ich eh jeden 2tag nen neues bigpack brauche
Rauchen schadet deiner Gesundheit und deinem Geldbeutel!
Tanken nur deinem Geldbeutel!
Ergo würde Ich nur tanken da bleibst wenigstens du gesund^^
Stimmt, beim (Nicht) Rauchen kann man verdammt viel Geld sparen. Leider merkt man das erst, wenn man süchtig nach dem Zeug ist. Rauchen hat aber auch handfeste Vorteile: Es erweitert die Gefäße im Gehirn und verbessert so die Konzentrationsfähigkeit. Ich kenne ein Supergenie (aber wirklich) das zum scharfen Nachdenken immer rausgeht und eine Raucht.
Wenn die Suchtgefahr nicht wäre, würde ich auch ab und zu mal rauchen.
ja, gesundheit ist mir im moment noch egal..ich bin 22 jahre alt und merke noch nichts..deswegen red ich auch noch son stuss
..das geld nervt eher..meien freundin raucht aber auch so viel und das summiert sich bzw erschwert das aufhören..wenn ich wenigstesn mal schaffen würde, nicht im auto zu rauchen, die saugerei und die asche nervt..-.-
würd ich rauchen, könnt ich mir mein Hobby nicht leisten...
Zitat:
Rauchen hat aber auch handfeste Vorteile: Es erweitert die Gefäße im Gehirn
Tatsächlich! Wusste nicht, dass Alk auch gefäßerweiternd wirkt. Aber Alkohol hat eh so viele Wirkungen an den unterschiedlichsten Stellen im ganzen Körper und auch im Gehirn, warum sollte nicht auch eine gute Seiten dabei sein?
Dann sauf ik mir einen vor meiner Techniker Prüfung
dafür trinke ich keinen alkohol