vw teilemarkt

Motor starten per Fernbedienung ? WIE ?

Lelo6R
  • Themenstarter

moin !

ihr kennt sicher folgenden werbespot:


gut, in den USA is sowas erlaubt und gang und gebe und bei uns nich - und ob es sinnvoll is oder nich sei dahingestellt - um schon mal sämtliche sprüche vorher abzuwehren.

aber WIE baut man sowas ? ich habe ein normales schaltgetriebe, schon klar, dass ich das auto dann nich mehr abstellen dürfte mit eingelegtem gang.
vielleicht weiß ja jemand wie sowas geht, hat sowas schon mal gemacht oder ne bauanleitung... denn beim passat muss diese funktion ja generell schon mal vorhanden sein, aber für deutschland anscheinend nich programmiert - wie so oft.

grüße !



gelöschtes Mitglied

    drückt der net nur auf die fb dass die scheinis leuchten?
    kann mich net dran erinnern dass der motor angegangen is


    gelöschtes Mitglied

      ok...amiwerbung....



      Lelo6R
      • Themenstarter

      ja, is die originalwerbung. bei der deutschen version wurde ein schwarzer passat eingefügt und statt dem motor dafür die lichter angemacht *gähn*
      aber die funktion mit dem motor hätte ich auch gern.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen