vw teilemarkt

Motor Umbau

Miko66
  • Themenstarter

Hallo leute möchte gern ein Motorumbau mit viel leistung machen.
Jetzt die frage an euch ist das irgend wie möglich ohne den salzmann rahmen sollte so ca. 150 Ps werden.
Aber wenns geht kein g40 mir schwirrt so ab 1.6l hubraum aufwärtsim kopf also bitte um antworten mfg marius



1.6 16V (6N GTI Motor)


Miko66
  • Themenstarter

passt der in mein Polo rein ohne das ich irgend welche halterungen umschweisen muss oder so und was hat der an Ps



wieso kein G40? die 6n motoren sind doch nur spielzeug


Miko66
  • Themenstarter

ja weil die g40 schwet her zu bekommen sind und immer die probleme mit den g ladern ja und wenn man aus den g40 uber 150ps rausholen will muss man haufen geld liegen lassen für des geld bekommt man locker einen 1.8 t mit salzmannrahmen mindestens hab ich einen an der hand 2800euro nur wenns irgend eine alternative geben würde were des echt cool.


Miko66
  • Themenstarter

ich hab mor halt so max. 1200 euro vorgestellt.


Zitat:

ja weil die g40 schwet her zu bekommen sind und immer die probleme mit den g ladern ja und wenn man aus den g40 uber 150ps rausholen will muss man haufen geld liegen lassen für des geld bekommt man locker einen 1.8 t mit salzmannrahmen mindestens hab ich einen an der hand 2800euro nur wenns irgend eine alternative geben würde were des echt cool.


man muss fahren können das ist alles ...
also ich finde es leicht 150 ps aus´n G zu bekommen
und mit den 1.8t fahrern spiele ich


wer hat dir das denn erzählt? die haltbarkeit des G-laders hängt von 2 Faktoren ab: Hirn und rechter fuß des benutzers...

und aus nem G 150PS rausholen kostet weit weniger als n 1,8t

68erLR, Nocke, düsen druckregler und auf der rolle abstimmen, das schafft man unter 1000€

und PY motoren kriegt man auch noch her, sogar lader kann man noch neu kaufen...


Zitat:

und aus nem G 150PS rausholen kostet weit weniger als n 1,8t



Da kann ich voll zustimmen, siehe hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG



  • entweder was machen und leistung....

    oder den hobel so belassen und fertig

    hab n 1,8ter ohne salzmann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen