vw teilemarkt

Was für Felgen passen?

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hallo Forum,

bin jetzt auch Besitzer eines VW Polos 6n2 2000er BJ.
Leider habe ich nur Winterreifen drauf und so langsam brauch ich doch Sommerreifen.
Nun weiß ich nicht welche ich benötige.
Meine WR sind 175/65 R13 80T.
Im Fahrzeugschein sind die Eingetragen!
Was kostet es denn wenn ich 185er drauf machen möchte?
Hab ein beschränktes Budget bis ca 150 euro und es müssen keine alus sein!
Ich weiß nur das ich nen Lockreis von 4x100 hab
Einpresstiefe und Felgenbreite hab ich kp, bzw ich weiß nicht wie viel ich für meinen Polo max. brauch!
Hab hier ein gutes Angebot gesehen,
was meint ihr? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • '

    Ist bei mir direkt um die Ecke, aber mhm hätte schon gern schöne Alus!

    ich hoffe jemand kann mir helfen!

    mfg benny



  • kauf doch keine gebrauchten reifen!

    für 150€ sollte es kein thema sein neue reifen zu bekommen. ich weiss jetzt zwar nicht was man auf einem 6n2 fahren darf, aber das wissen bestimmt andere hier :p

    ich würde für den sommer auf 14" stahlfelgen umsteigen, kosten nicht wirklich mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen