vw teilemarkt

probleme mit felgen drauf machen

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute hab mal ne frage habe den 6n 1,4 16v mit 101 ps und habe heute versucht meine brock b5 felgen drauf zu machen hinten eins ar sieht klasse aus aber vorne ganst knicken die felge kommt innen an die bremse so das man nicht frei das rad drehen kann hmm nun die frage an euch was kann ich machen dachte mit spurplatten ginge das wer das problem mal hatte bitte melden danke im vorraus



Also erstmal waren ein paar Satzzeichen echt nicht schlecht.
Dann kann man den Text auch vernünftig lesen.

Und außerdem wären ein paar Daten zur Felgen wirklich sehr hilfreich.
Größe, Breite, ET ...

LG Basti


Hatte das gleiche Problem. Musst entweder minimum 15 mm Spuplatte fahren oder wieder verkaufen...

MfG

p.s. mit 15 mm Spurplatte passt das nicht mehr



Hatte ein ähnliches Problem.
Habe dann Spurplatten drauf gemacht und die Kästen gezogen.

Aber ein paar Angaben über die Felgengröße wäre echt hilfreich


Bei meinen HTN haben dafür 5mm platten gereicht


Jepp hab bei meinen PLS 6mm drauf vorne


polo_albert
  • Themenstarter

oh sorry wegen der schreibweise ,aber ich schreib so weil ich auch immer so kurze sms schreibe,naja die daten der felgen sind : 7+8 j 14 zoll 195/45
et25 brock b5 , ja und mein auto is der 6n 1.4 16v mit 101 ps denke der hat zu große bremsen vorne aber möchte halt wisen was ich da machen kann die sehen so geil aus die felgen.



mfg.peppi


Wie wäre es mit distanzscheiben?

Musste ich auch drauf machen,bi meinen schmidt...


polo_albert
  • Themenstarter

ja ja das habe ich mir gedacht wollte tips wie viel mm die haben sollten wegen tüv und so möchte die ja auch eintragen ne was heißt möchte muss aber danke klar...



Versuch es erst mal mit 0,5 mm


Zitat:

Versuch es erst mal mit 0,5 mm



Das ist vielleicht ein bißchen wenig...


hm... 10...?! Da muss man gucken


Also ich fahre vorn 7,5x14 und habe 6mm distanzscheiben drauf.
Man muss natürlich bedenken das die Bremsen einen Schwimmsattel hat und wenn du es zu eng machst bekommste irgendwan mal keine frischen Klötze mehr drauf

Ich würde es mal zuerst mit 0,5er versuchen, dann schauste es dir an wieviel Platz du hast. Einschlag und Bremsleitungen etc. nicht vergessen das da nix schleift und wenn es dann nicht reicht, gibst du halt noch ne Schippe drauf.


polo_albert
  • Themenstarter

na gut dann werde ich mal schauen hoffe es klappt dann bedanke ich mich erstmal für eure hilfe,thx polofreunde....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen