vw teilemarkt

Woher Deckel für Titan Felgen?

Benny2111
  • Themenstarter

Hallo,
Also ich suche schon sehr lange fuer mien Felgen die passenden Narbendeckel (Felgendeckel).
Passen da evtl. auch andere?!
Die Felgen sind auch sehr alt und bei ATU oder aehnliches hab ich nix gefunden..
aba vielleichte hat ja jemand eine Idee..
Vielen dank!



28012011090.JPG
28012011090.JPG

Durchmesser von dem Deckel sollte vieleicht hilfreich sein
Schon mal bei ebay geschaut ?


Benny2111
  • Themenstarter

Ja das ist es ja..
der durchmesser is recht komisch..liegt bei glaube 148mm
ebay wurde komplett durchforstet, hab da alles eingegebn was moeglich ist und auch Kleinanzeigen...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Narbendeckel


such doch mal nach NABENdeckeln

und in zukunft bitte eine bessere überschrift wählen, habs mal geändert


Benny2111
  • Themenstarter

Gibs auch nix polobeast..

man is doch alles zum k****..

Danke fuer Aenderung!


Was ist den das fürn Hersteller der Felge? Du brauchst den Innen & Außendurchmesser des Nabendeckels. Ansosnten mal an den Hersteller wenden von dem die sind.


Benny2111
  • Themenstarter

der hersteller is ''titan''. War auch auch schon bei atu aber die sagten die felgen sind zu alt um diese deckel noch zu bekommen...
Aussen- und innerdurchmesser?
Aussendurchmesser is klar aber welcher innendurchmesser?


Benny2111
  • Themenstarter

Hallo nochmal,
habe hier ien Bild wo ich die Maße mal abgenommen und zugeordnet hab.
evtl kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank

Rote Linie: 151 mm
Blaue Linie: 127,5 mm
Grüne Linie: 57,1 mm


14042011148__1.JPG
14042011148__1.JPG

Benny2111
  • Themenstarter

keiner ne lösung?! :(



gelöschtes Mitglied

    Das Problem daran ist, das Titan Felgen von verschiedenen Herstellern gefertigt werden.
    Man kann niemand direkt anschreiben.

    Finden sich auf der Felge keinerlei Hinweise?


    gelöschtes Mitglied

      Also mir hat der regionale Reifenhändler immer die passenden Nabendeckel besorgen können, hast du dort schon einmal Nachgefragt ?


      Benny2111
      • Themenstarter

      naja hab schon bei atu nachgefragt aber die sagten mir das die felge schon zu alt ist. Demnach bekommt man keine felgendeckel mehr. Andere hab ich noch nich nachgefragt.

      @r-line: wenn du an alle rankommst dann frag mal fuer meine nach


      las dir doch nen Deckel nachbauen bei ner guten Dreherei...

      wie wäre es damit ?

      mfg


      Servus, ham die netten Kollegen von der ATU auch mal in Weiden angerufen wegens des Problems, oder ist das nur die lokale Meinung des Beraters in der Filiale ?

      gruss Michl


      Benny2111
      • Themenstarter

      nee dreherei is mir eindeutig zu teuer fuer n paar felgendeckel..

      @michi nee der hat mir gleich gsagt das die zu alt sind..


      Kannste von den teilen n Bild machen ? oder mir die dinger irgendwo im netz zeigen, dann versuch ich mal mein glück

      Ach schmarrn, n Bild haste ja schon,aber irgendwelche bezeichnungen die KBA nummer ist schon mal gut, evtl die ABE, erste seite, damit könnt ich was anfangen


      Benny2111
      • Themenstarter

      ABE hab ich noch nich..
      krieg ich erst..
      aba KBA hab ich:42693


      gelöschtes Mitglied

        Hallöchen,
        vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich habe die selben Felgen, und habe von meinen noch einen Deckel übrig. Bei Interesse einfach eine Mail an die E-Mail Adresse: sandyba@web.de schicken!




        140.jpg
        140.jpg

        Ob er die noch braucht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen