vw teilemarkt

Polo / VW in Videogames?

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

In welchen Videogames (PS2/PS3 & XBOX) kann man mit einem VW fahren bzw. noch besser mit einem Polo 6N2?

Danke und Ciao vom towi



Tja für Need for Speed 4 gabs mal nen Corrado G60 zum runterladen und dann damit rennen fahren....

Ansonsten den Golf 3 GTI im Game Rally Racing Championship 97


Gran Turismo 5



ich mein das es in irgendeinem alten gran turismo au mal einen polo gti gab bin mir aber nimmer ganz sicher


gelöschtes Mitglied

    in nfsu, nfsu2, nfs mw, nfs carbon, jucied, midnight club 3 (alle xbox), nfs nitro (wii) kann man gölfe fahren...


    GT4 gibs nen polo 6n2 gti, golf 4 gti/r32, beetle, lupo, golf 1 gti ...


    towi
    • Themenstarter

    Danke Euch für die Antworten.


    Ciao...


    im neuen shift 2 kann man angeblich auch mit nem 1er golf gti fahrn...
    der 1er golf gti ist generell sehr beliebt bei rennspielen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      im neuen shift 2 kann man angeblich auch mit nem 1er golf gti fahrn


      Kann man machen..

      Midnight Club LA: Golf I und Scirocco 2



      Kam die Frage hier nicht schon mal ?
      Kommt mir so bekannt vor...


      in gt5 kann man polo 6n/2 gti fahren


      Zitat:


      Midnight Club LA: Golf I und Scirocco 2


      das spiel hab ich auch drum hab ich auch geschrieben dass der 1er golf generell ein beliebtes auto ist


      In Forza Motorsport für xbox, da sind auch nen Paar Vw´s drinne ^^ aber kein 6n glaube ich.


      Zitat:

      aber kein 6n glaube ich.


      nein glaub auch nicht dass ich da einen gesehen hätte...

      in rennspielen waren halt schon immer die golf beliebter....leider....


      Also ich bastel mir bei GTA SA (PC) Autos rein


      gallery23.jpg
      gallery23.jpg
      gallery4.jpg
      gallery4.jpg
      gallery5.jpg
      gallery5.jpg
      gallery29.jpg
      gallery29.jpg
      gallery28.jpg
      gallery28.jpg

      jup, das is auch immer fein aber geht halt auch nur am pc...


      ALTER SCHWEDE WIE GEIL IST DAS DENN !

      Golf 2 reingebastelt xDDDDDDDDD

      Sau Sau geil,Respekt !

      ehm in GTi-Racing für PC gibts auch n R32 ....und Golf 3...Golf 1
      Polo 6N hab ich bis jetz leider leider noch nie in nem Spiel gesehn
      Ich denke das wird auch so bleiben es sei denn jemand hier wird ihn reinprogrammiern

      Also PC-Freaks haut rein = )


      Zitat:

      in gt5 kann man polo 6n/2 gti fahren


      Du scheinst ein seeehr guter Programmierer zu sein, wenn du schon GTA 5 hast


      lies mal richtig da steht GT 5 ohne "A" also gran turismo...


      Huch sorry,mein Fehler


      in LevelR (Pc kostenlos) gibs auch nen polo gti


      also bei LFS gibt es nach meinen wissen

      VW Golf 3 GTI




      VW Golf 3 GTI Hod Ride



      VW Golf 5 GTI



      VW Passat B5



      VW Golf 4



      VW Brasilia



      VW Jetta II



      VW Golf II GT (Jetta Front)



      VW Polo 6N Drift Edition



      VW Golf 2 GT



      VW Scirocco



      das sind halt alles Mods für LFS (Live for Speed)


      Joar,am Pc kann man viel machen,aber solche mods gibts auch für die xbox...ist aber nie meine konsole gewesen,deswegen für mich auch kein thema. Aber in Sachen Vw gibts vieles...grad die amis hauen viele modelle ins netz...muss auch mal wieder was rein basteln,der golf is mir zu tief,da setz ich ständig auf bei den straßen


      gti racing ist ja ein reines vw spiel...


      Zitat:

      gti racing ist ja ein reines vw spiel...


      Auf welchen Plattformen gibt es das? Nur auf PC ?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        bei Gran Turismo 4 gabs den Polo 6N2 GTI

        endlich werden mal die wichtigen Fragen rund um den Polo geklärt =) *hehe*


        Zitat:

        endlich werden mal die wichtigen Fragen rund um den Polo geklärt


        na klar....

        hat mich bis jetzt schon immer an rennspielen gestört dass es so gut wie nie polos in ihnen gibt....


        Naja...Polo's sind ehrlich gesagt auch nicht so die Weltautos...aber im GT4 gibts auch einen Corsa...also gehört auch ein Polo rein. Nur leider keinen 86c...


        ja bei gt ists einfach weil sie irgendwie ihre masse an "verschiedenen" autos irgendwie zusammen bringen müssen^^


        Zitat:

        ja bei gt ists einfach weil sie irgendwie ihre masse an "verschiedenen" autos irgendwie zusammen bringen müssen^^


        Deswegen auch der Corsa Nö,aber ich finds geil was da so für Autos dabei sind,schöne Auswahl...bei NFS usw haste immer so wenig,da nervts dann langsam....


        gelöschtes Mitglied

          Da will ich mal noch World Racing 2 in den Raum werfen.
          Bei dem Spiel gibt es auch massig VW's.
          Im Netz gibts dann auch noch haufen Autos kostenlos zum laden.
          Da hat ich eigentlich so gut wie "jeden" VW u. Audi die es bis dahin gab.


          gelöschtes Mitglied

            .


            bei GT2? also ich hab das hier noch für die PS2 und hab den da noch nie gesehen?!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              bei GT2



              GT2 ist für die PS1..


              Zitat:

              GT2 ist für die PS1..


              stimmt das erste für die ps2 war gt3


              Also GTI Racing hab ich für PC aber ob es das noch für Konsolen gibt,kp müsstest du mal gucken!


              gelöschtes Mitglied

                GTI Racing gibt es für die PS3 als Download..


                Gt2 kann man trotzdem auf der ps2 zocken


                Zitat:

                Gt2 kann man trotzdem auf der ps2 zocken


                aber programmiert wurde es für die psx


                laut der fahrzeugliste von GT5 sollte es da auch en G40 geben,aber bis jetzt nie einen da gesehen. Die Liste kam aber schon vor dem release raus,also werden da wohl nicht alle autos im spiel sein, die auf der liste stehen.


                gelöschtes Mitglied

                  Die Liste, die du meinst war nur eine Wunschliste..


                  Ich find nur schade das in Rennspielen einer der Besten VW Polos fehlt nämlich der Polo Coupe GT G40


                  Bei Forza 3 für die XBox gibt es auch einige VW, beispielsweise einen Golf 1 GTI und ich meine auch einen 2er GTI. Zudem gibt es da auch einen Corrado.

                  Bei den GT Teilen für die Playstation gab es auf jeden Fall verschiedne Polo Modelle, kann mich auch an einen 6n erinnern.

                  Aber einen 86c habe ich noch in keinem Rennspiel gesehen.


                  Bei dem neuen Need for Speed Shift 2 Unleashed gibt es schon ganz zum Anfang einen Golf 5 GTI zur Auswahl.

                  Gruß


                  Bei dem aktuellen GT5 habe ich mir so sehr einen 86c gewünscht, aber leider muss ich ohne spielen .

                  schade das man die alten nie irgendwo bei hat..


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Bei dem aktuellen GT5 habe ich mir so sehr einen 86c gewünscht, aber leider muss ich ohne spielen .



                    Dafür gibt es gefühlte 67 verschiedene Nissan Skyline... :(



                    ja das stimmt obwohl mir 3 reichen würden...


                    Ganz erlich Jungs...in nem Videospiel möchte ich aber auch kein Polo gurken Da macht nen Hecktriebler doch viel mehr Spaß, wie in der Realität


                    Also ich fänds klasse...ich fahr in gt4 auch gern mitm käfer rum...schön tief der hobel und dann chillig durch die landschaft fahren


                    oder mit dem bully bei gt5 neh runde driven.......


                    Ja die müssten mal n Spiel rausbringen, wo man so NFS (need for speed) - Style mit ALLEN VW rumheizen kann! Das wäre mal ne Marktlücke...


                    Naja,durch die fast and furious filme wollen die jugendlichen lieber Reiskocher fahren die man schön bunt machen kann...da hatte man ja immer nur nen Golf gehabt in sachen VW...und VW ist auch nicht jedermans Sache


                    Zitat:

                    Naja,durch die fast and furious filme wollen die jugendlichen lieber Reiskocher fahren die man schön bunt machen kann...da hatte man ja immer nur nen Golf gehabt in sachen VW...und VW ist auch nicht jedermans Sache

                    Ich glaube es geht nicht nur um das Äußere Anscheinend bist du noch nie in nem Jap. mitgefahren oder selbst gekurvt.
                    Mal so als Bsp. Bin vor einiger Zeit in nem Evo6 mitgefahren, dieser war auch noch aufgemacht auf weit über 350 ps. Dieses Felling wirst niemals in einem vw erreichen.
                    Die Supra tt zum Beispiel, lässt sich ohne Umbauten am Motor auf gute 450Ps in der Leistung steigern.
                    Zeig mir mal nen Vw der so geht
                    Aber dennoch bleiben unsere Polos die geilsten Autos


                    gelöschtes Mitglied

                      Man sollte nun aber nicht einen Polo mit einem Supra bzw. EVO 6 vergleichen..

                      Da passt eher der vergleich zum Starlet bzw Col.t und da liegt der Polo wieder ganz weit vorn..


                      Ganz klar, sollte ja nur mal so nen Bsp. sein.
                      Habe heute einen gedrückt gegen nen civic ed6 1.6 125ps sogar bearbeited...und der hatte ganzschön mit mir zu knabbern. Dabei liegt meine Leistung bei vielleicht 90/95 Ps
                      Vor uns war noch nen scirocco R dabei. Zwar mit 3 Man besetzt, aber so toll hat der auch nicht gezogen.
                      Im allgemeinen sind unsere Taschenraketen immer noch die geilsten Youngtimer die es gibt...Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Fahrspaß usw.


                      @ Pomelone: durfte mal nen Civic Type R japan import fahren...also so ein alter...klasse wagen,kann man nix sagen,obwohl ein rechtslenker nix für mich ist. Klar,es liegt bei japanischen autos nicht nur daran das es hübsche autos sind,sondern auch,wie ich finde,drehzahlmonster sind. Aber durch die filme ist es wirklich mainstream geworden...und nfs hat sich für die nfs underground serie stark dran orientiert,EA hats ja auch zugegeben. Ist halt ein ziemlicher hype gewesen....früher warns halt noch die typischen sportwagen.


                      Zitat:

                      GTI Racing gibt es für die PS3 als Download..


                      also das habe ich nicht gefunden im ps store...

                      da brauch ich ein link o.Ä.

                      dort gibt es nur das spiel gti club, aber das ist ein arcarde racer mit minis und so...


                      GTA San Andreas
                      GTA 4


                      ...da fahr ich en Polo 2F also bei GTA 4


                      gibts da screenshots von würd gern mal en 2f in gta4 sehn


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        also das habe ich nicht gefunden im ps store...


                        Ixh schau mal danach..Kann ntüröich sein, dass ich das jetzt mit dem GTI Club verwechsel..


                        gelöschtes Mitglied

                          GT5 ! Level 0 wenn ich mich nicht irre ^^


                          Zitat:

                          gibts da screenshots von würd gern mal en 2f in gta4 sehn

                          Hab bei youtube mal nen 86c sth in san andreas gesehn...aber 2f in der 4 würde mich auch mal interessieren


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            Bei Forza 3 für die XBox gibt es auch einige VW, beispielsweise einen Golf 1 GTI und ich meine auch einen 2er GTI. Zudem gibt es da auch einen Corrado.


                            Ja genau und noch etwas neuere, aber die drei sind die Wichtigsten


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen