vw teilemarkt

Tacho und Drehzahlmesser gehen nur noch wenn sie Lust haben

DominicSunshine
  • Themenstarter

Hallo, habe mal wieder ein Problem... Mein letztes konnte gelöst werden... Es lag wirklich am Kupplungsseil... So nun haben wir das am Montag gewechselt und schon kommt das nächste Problem... Meine ganze Anzeigentafel funktioniert eigentlich... Außer das mein Tacho und Drehzahlmesser seit dem wechseln des Kupplungsseils, keine richtige Lust mehr haben... Frühs fahre ich ganz normal auf Arbeit und wenn ich nachmittags ins Auto steige muss ich jetzt immer schätzen wie schnell ich fahre, denn weder Tacho noch Drehzahlmesser funktionieren dann. Sie liegen komplett auf null. Ist nicht lustig. Weiß jemand einen Rat, denn der ganze Rest funktioniert. Freue mich auf Antworten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen