vw teilemarkt

Was sind das für Felgen? D&W 7x15 ET 25

60P0l06N
  • Themenstarter

Einen Juten wünsch ich, habe eine Frage zu den Felgen hier!
Bekannt sind mir nur diese Angaben:
"D&W 7Jx15" ET 25 - 4x100"
Mehr weiß ich nicht, kann nur noch das Bild dazu Posten. Aber soweit ich weiß, gibt es keine Felgen von D&W, daher versuche ich mal hier raus zu bekommen um was für eine MARKE es sich bei diesen FELGEN handelt.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet?! DANKE

MFG
Patrick



247836b_23.jpeg
247836b_23.jpeg

Willst die fahren oder verkaufen?


60P0l06N
  • Themenstarter

Evtl. fahren, vorher aber erstma wieder schick machen, versteht sich?!
Steht aber nich 100pro fest!

wieso?



falls du über einen verkauf nachdenkst, meld dich als erstes bei mir,... mir gefällt dieses einfache design.

mfg

soulfly


60P0l06N
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    Warum


    60P0l06N
    • Themenstarter

    habe die felgen doch nicht genommen. war mir zu viel arbeit die aufzubereiten! habe mittlerweile andere gekauft


    gelöschtes Mitglied

      hast du denn wenigstens raus gefunden was das für welche waren?


      Schick mal iwi daten wie ich an den Verkäufer drann komme?

      MFG

      Soulfly

      PS: Bitte pern PN.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen