vw teilemarkt

Brauche mehrere ABE's und Gutachten für Polo 86c Coupe

Lukken
  • Themenstarter

Hey erstma

Brauche dringend mehrere ABE's Gutachten für mein gutes Stück

Also dann fang ich ma an :

Bonrath Einarmwischer
Spurplatten egal welcher Hersteller 20mm
Felgen BCW powertech 7j x 13 und 8j x 13
Fahrwerk egal welcher Hersteller müssten nur die Windungen der feder passen. VA 0.90 Durchmesser Windung 14
HA 0.70 durchmesser Windung 7
Überrollkäfig auch egal welcher Hersteller


Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im vorraus xD






Willst du dir die nummern fürs fahrwerk, den Überrollkäfig und die Spurplatten einstanzen oder drauf malern oder wie hast du dir das vorgestellt?

Auf allen teilen müssen/müssten nummern drauf stehen. Der Tüv kontrolliert sowas!

Einmal E-mail bitte----


Lukken
  • Themenstarter

Das ist mir alles bewusst aber lass das dann ma meine Sorge sein ich mach das schon Ist alles mit meinem tüvler abgeklärt

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte



Lukken
  • Themenstarter

Lukken89@ymail.COM


Lukken
  • Themenstarter

Schankedön hast du sonst noch irgendwas


Lukken
  • Themenstarter

hat noch jemand was ?


gelöschtes Mitglied

    Für Spurplatten kannste dir bei H&R was runterladen, auch Fahrwerke.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich kann morgen mal nachn Bonrath Einarmwischer Teilegutachten gucken. Notfalls hab ich im Auto noch den Abnahmezettel, falls der was bringt ?


  • Weiß ja nicht was du mittlerweile schon hast aber könnte dir ein Gutachten von nem Wiechers Überrollkäfig anbieten.

    Außerdem bin ich noch auf der suche nach nem Gutachten für den Umbau auf Scheibenbremse HA beim Polo 2f G40


    Lukken
    • Themenstarter

    Bräuchte jetzt noch Gutachten für
    Felgen , überrollkäfig Stahl , Fahrwerk
    Danke danke



    Zitat:

    Bonrath Einarmwischer


    Kann dir der tüv so ausdrucken habn die bei mir auch gemacht...


    gelöschtes Mitglied

      Wieso rufst du nicht bei den Herstellern der Teile an und lässt sie dir schicken ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen