vw teilemarkt

nach Tacho ausbau läuft Motor unruhig!

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

Ich habe ein dicken Problem. Ich habe gestern meinen Tacho ausgebaut um die blende zu lackieren. habe ihn heute wieder genauso eingebaut und seitedem läuft der motor im standgas übelst unruhig und der ausbuff bollert so...was kann das sein? hilfe =(



vom tacho kann das eig. nicht kommen

guck nochmal ob der stecker hinten richtig drauf ist, aber normal kann das nix damit zutun haben


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja, aber gestern lief der noch ordentlich...erst seitdem läuft der so beschissen.....muss ja iwas damit zu tun haben...



haste den gewaschen vorher oder sowas? ich tipp drauf, dass iwas anderes kaputt/nass ist und genau in dem moment aufgetreten ist als das tacho draussen war.


der Tacho kann mit deinem Problem eig überhaupt nichts zu tun haben, muss irgendetwas anderes sein, dass du nebenbei gemacht hast!


Das liegt an den Silbernen Riffelblechimitation Fußmatten und der Haarbürste im Mittelfach.

Wie sieht den deine Drosselklappe aus.
Zündkabel alle heile,Besuch von einem Marder gehabt?
Sonst irgend was gemacht?


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ich habe keine riffelblechmatten mehr drin! schon lange nicht mehr.

hab den fehler gefunden und behoben. im verteiler dieses ding was sich dreh war komplett zerfressen/ vergammelt. komplett neuen verteiler eingebaut und gut ist. der bock läuft nun wieder normal. danke


Siehste kleiner Fehler,große Wirkung.

Dann wird es wohl mal zeit für neue Profilbilder.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Naja, Tacho sitzt wieder (boar, ging der wieder schwer in diese scharnierfunktion rein...) aber mir gefällt es so



tacho.JPG
tacho.JPG

na am klarlack wohl nicht gesparrt weniger ist manchmal mehr


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

4 schichten oder so ich liebe klarlack ..lässt sich so toll verarbeiten^^


gut das jeder verschieden ist dann lass mal glänzen ...


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

naja weniger ist manchmal einfach nur wenig ....und mehr eben mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen