vw teilemarkt

Felgen schwarz faken...oder andere vorschläge

Nuno
  • Themenstarter

Hi leute, ich hab schon bei golf5gti.com gefragt aber da schliessen sie einem jeden tread, hhab kein bock weiter da zu versuchen.

Hab nen 5er Golf GTI und meine felgen sind total für'n ***

Wollte sie für diese saison neu lacken, kauf für nächsten sommer neue
Nun zur frage, schwarz matt oder glänzend? Weiss nicht wie es wirkt, tendiere zu "pianoschwarz" also glänzend... Kann mir einer dieses Pic faken bitte?

Wenn einer sonst eine idee hatt wär auch gut, kann ja noch rumexperimentieren und im notfall neue kaufen



IMG_0411.JPG
IMG_0411.JPG

Meiner Meinung nach sehen Schwarze Felgen auf einem dunklen Auto nach absolut nichts aus.
Nimm lieber weiß oder poliertes Alu.

Edit: Versau die Felgen nicht erst mit Dosen-Mist-Lack, lass sie wie sie sind, fahr keine Ecken rein und verklopf sie dann Gewinnbringend !

grüße


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

  • hackelig oder verschwommen, suchs dir aus


    Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg

    so siehts aus,darum habe ich es erst garnicht versucht.


    Nuno
    • Themenstarter

    Ok, na dann mach ich morgen bessere Fotos und stell die rein... :'( :'(

    Aber danke schonmal für die antwort.

    Edit: ähm, nein kann ich nicht... 2 sind ja schon grundiert und, die andern geschliffen... mach mal eins nur von der Felge, würde mir schon reichen...

    Mich interessiert ob einer sonst ne idee hätte... hab anfangs dran gedacht sie rot zu lacken und dann mit klarlack und bisschen schwarz verdunkeln um so nen Tiefeneffekt zu bekommen. Wollte auch nur nen leichten rotstich, ziemlich dunkel... was meint ihr? frage an die Lackierer unter euch...


    Nuno
    • Themenstarter

    So, hab mal einfach paar pics gegoogelt... Hoffentlich sind die gut :(


    71_658830314.jpg
    71_658830314.jpg
    71_1334567443.jpg
    71_1334567443.jpg
    9490144_1.jpeg
    9490144_1.jpeg

    hoffe mal das geht so
    musste ein bissel schummeln aber ich finde zum vorstellen reicht das alle male


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen