vw teilemarkt

13" Felgen

B3nni
  • Themenstarter

Moinsen liebe Freunde
wollt mal in die runde fragen was ihr für Felgen empfehlt und zwar gucke ich nach 13 Zoll wenns geht mit Tiefbett

mfg Benni



RSL Cult hat n ordentliches tiefbett wenn breite und ET stimmen...

Powertech design D auch


hätt noch n satz 8x13 et null mit fast neuen pirelli 175/50er
bzw n satz 7x13 et 15

beide sätze tramont ty2 felgen



B3nni
  • Themenstarter

Zitat:

RSL Cult hat n ordentliches tiefbett wenn breite und ET stimmen...

Powertech design D auch


RSL Cult sind wirklich schick Felgen die hatte ich auch schon in Sicht aber leider keine 13 Zoll Felgen bei ebay gefundne,die Powertech design D da gefällt mir der Felgenstern nicht so :(


tramont? haben willz *-*


B3nni
  • Themenstarter

Zitat:

hätt noch n satz 8x13 et null mit fast neuen pirelli 175/50er
bzw n satz 7x13 et 15


an was hättest du preislich gedacht so?^^


gelöschtes Mitglied

    also i hab mattig drauf.....

    mit 175 50 r13


    20032011763.jpg
    20032011763.jpg
    10042011807.jpg
    10042011807.jpg

    B3nni
    • Themenstarter

    Zitat:

    also i hab mattig drauf.....

    mit 175 50 r13


    schickes zweites bild :P


    das will ich och ma wiisn was de haben willst



    B3nni
    • Themenstarter

    @ Audiman
    hast echt nen geilen Polo will meine vllt auch auf G40 umbauen,bekomme nächste woche nen 75PS Motor und wollte dann nen g40 kopf raufmachen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schickes zweites bild :P



      das war vor paar stunden aufm sonntagstreffen (jede woche)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hast echt nen geilen Polo will meine vllt auch auf G40 umbauen,bekomme nächste woche nen 75PS Motor und wollte dann nen g40 kopf raufmachen


        danke....ist ein g60 umbau drin......

        denkst das es so einfach ist mit den 75ps umbau?

        denn der g40 hat doch andre kolben etc.....


        B3nni
        • Themenstarter

        Zitat:


        denkst das es so einfach ist mit den 75ps umbau?

        denn der g40 hat doch andre kolben etc.....


        also mir wurde gesagt das es wohl passen würde,weil hab richtig bock auf nen g40^^ ,komplettmotoren sind doch voll teuer oder nicht?find nie was richtiges was günstig ist :(


        ohje ich seh schon, wieder spezialisten am werk...

        Der PY hat wegen der verdichtung andre kolben, man kann aber auch nen 3F mit ner verdichtungsreduzierung fahren... alles was du vom PY brauchst ist: Auslassventile, Klopfsensor, Nockenwelle, Motorhalter vorne rechts, Ölrücklauf im block, LiMa halterung, räder für die Doppelkeilriemen,

        dazu kommt der motorkabelbaum mit steuergerät, die ladeluftführung, der lader...

        dann natürlich bremsanlage, achsen, querlenker, spurstangen

        gebrauchte Gs zum schlachten kenn ich für 1200€

        rechne mal zusammen was dich die posten oben alle einzeln kosten...

        bei intresse kann ich kontakt herstellen wegen den schlacht G40


        gelöschtes Mitglied

          also passen tut das alles.....ABER

          der g40 hat andere kolben,dann brauchst du das loch im block für den ölrücklauf vom lader.....

          wir haben einen g40 motor (500er serie) ohne lader,neu überholt (1,4 liter) 2000km runter für 800 euro bekommen....preis fand ich jetzt ok...zumal top zustand


          B3nni
          • Themenstarter

          okey dann schau ich mich nach einem kompletten Motor um meine alus muss ich auch noch loswerden,...


          wenn du PY fahren willst, dann versuch auch gleich das TA taugtnix fahrwerk loszuwerden und durch n gescheites zu ersetzen


          B3nni
          • Themenstarter

          Zitat:

          wenn du PY fahren willst, dann versuch auch gleich das TA taugtnix fahrwerk loszuwerden und durch n gescheites zu ersetzen


          ja will mir dann nen vernünftiges Gewindefahrwerk holen


          Zitat:

          okey dann schau ich mich nach einem kompletten Motor um meine alus muss ich auch noch loswerden,...


          Denn knall se doch bei Ebay rein


          B3nni
          • Themenstarter

          joa hab kb das die für nen appel und nen ei weggehen und welchen Preis ich als Sofortkauf nehmen könnte weiß ich nicht :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen