vw teilemarkt

nach 3F umbau läuft die benzinpumpe nicht

kallisu
  • Themenstarter

Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe meinen Polo von AAU auf 3F umgebaut.
Ich hab alle 3 Kabelbäume gewechselt.
Das Problem ist wenn ich die Zündung einschalte läuft die Benzinpumpe nicht an und wenn ich starte auch nicht.

Ich bin ach so langsam nervlich am ende mir fällt nichts mehr ein.

MfG Kalli



relais defekt ?


kallisu
  • Themenstarter

nee die habe ich auch schon getauscht



Hallo, also würde auch mal nach dem Kraftstoffpumpenrelais gucken, der Sicherung oder dem Kabel selber. Alles mal durchzumessen ist ja kein Akt.

Vllt, hast du ausversehen beim einbau ein Kabel beschädigt oder ne Sicherung geschossen.

Mein pumpe lief einmal von jetzt auf gleich nichtmehr.
Sicherung ne sichtprüfung gemacht, schien ganz ( nicht geschmolzen)
Mein Geselle meinte dann, mach trotzdem mal ne neue rein, gesagt getan.

lief wieder. Hoffe ich konnte helfen.

gruß


Hatte der 3 F und der NZ nicht andere Relai verbaut ? Mir schwebt da irgendwas vor das man da an den Relai irgendwas umbauen musste.

Vieleicht hilft dir das ja weiter.
http://www.polotreff.de/forum/t/193518


Schau mal vorne an der Zündspule nach wenn du die beidenn Stecker vertauscht hast läuft die Benzinpumpe nicht, hat ich auch bei mir hab mir nen Wolf gesucht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schau mal vorne an der Zündspule nach wenn du die beidenn Stecker vertauscht hast läuft die Benzinpumpe nicht, hat ich auch bei mir hab mir nen Wolf gesucht.



    Hatte das problem auch erst vor kurzem, bei mir war das Masse Kabel für die Relais abgerissen nach dem Batterie einbau! 2Wochen später ging er wieder nicht, da lag es dann am Hallgeber(verkabelung)


    der 3F hat n andres relais als der 3F... als ich mein NZ damals auf 3F umgebaut hab lief die pumpe auch net... nachdem ich das richtige relais drin hatte lief se...

    manchmal verreckt auch die ansteuerung der pumpe im STG, da hilft dann nur noch n andres stg oder die pumpe auf KL15 zu legen



    und wenn das alles nicht der fall sein sollte gucke mal nach ob du nict ei9n kabel bruch hast weil das hatte ich vor 2 wochen erst hatte 2 kabelbruche =((

    aber dank T4xs konnte ich alles durchmessen und nachgucken ! und jetzt rennt der renner wieder !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen