vw teilemarkt

Andere Felgen

Max1979
  • Themenstarter

Irgendwie bin ich heute auf den Trichter gekommen andere Felgen fahren zu wollen. Nun bin ich mir nicht sicher was zu meinem passt. Ich dachte entweder an 6x15 BBS Felgen mit 165/45 R15 oder an Lenzo Felgen in 16 Zoll oder gar 7x17? Ich möchte gern schmal und somit ordentlich tiefgang. Nur was zu meinem passt weiß ich nun gar nicht. Vielleicht hat hier der ein oder andere eine Idee. Meine PLS Vitesse müssten dann weichen.

Danke und Greetz



7cda713aebbb0fb50564
7cda713aebbb0fb50564

watt hasten für reifen drauf? sehen aus als wären das hinten 50er querschnitt... aber felgen gefallen mir


Max1979
  • Themenstarter

Rundum 195/45 R14



also falls du deine alten nicht mehr brauchst


Max1979
  • Themenstarter

Hier sieht man es besser:


e823f762dd6ce9f4edd4
e823f762dd6ce9f4edd4

könnte mir gut die vorstellen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mir persönlich gefällt allerdings breit besser


  • Max1979
    • Themenstarter

    Ne, die gehen gar nicht...


    BBS


    mir gefallen die die du drauf hast auch besser
    spar das geld und lackier die schürze
    ansonsten hab ich auch ne gute lösung gesehn da hat ein user hier stahlfelgen genommen 17zöller mein ich und dann audi radkappen drauf sah echt super aus
    dachte auch erst radkappen gehn ma garnich fürn sommer aber sah top aus



    Max1979
    • Themenstarter

    gelackt wird DIE Schürze bestimmt nicht. Baue ja gerade eine andere, deswegen die schwarze momentan. Außerdem werden noch mehr Teile neu gelackt. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich stehe sonst auch auf breit und tief aber ich habe schon immer viel ausprobiert. C2 8 & 9x16, 8,5 x 15 RSL, 9&10 x 16 S1 Edition und eben 8&9x14 Tramont etc.
    Nun möchte ich Groß und trotzdem tief. und an Stahlfelgen dachte ich auch schon aber... naja


    das is auch mal ne schöne alternative finde ich http://www.polotreff.de/forum/t/178995


    Max1979
    • Themenstarter

    Ja, das sieht schon besser aus


    http://www.polotreff.de/forum/t/177467
    stahlfelge mit audi kappen vorteil is das man nicht viel investieren muss wenn man mal schnell ne andere optik haben will


    Max1979
    • Themenstarter

    Gibt es Bilder von 6,5x15 mit 165/50 R15?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen