vw teilemarkt

Felgen schleifen irgendwo!

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem mit meinem Wagen, und zwar wenn ich den Lenkrad ganz nach Links einlenke währen der fahrt, dan schleift es irgendwo aber es ist nur die Rchte seite hab geckuckt ob es genug platz im Raudhauskasten gibt ja es gibt genug Platz, die Linke seite ist ganz normal also da schleift es nirgendwo. ich hab keine ahnung wo das problem liegen kann!

Mein Daten:

VW Polo 6N
1.3 ADX 40KW/55PS
Fahrwerk & Felgen:
60/40 mm von H6R Tiefgelegt, 195/45R15 Felgen: WSL 7jx15 ET ca.30

Wenn was fehlen sollte bitte nach fragen!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry, aber meine kristallkugel ist grad zur wartung

woher sollen wir sagen können, wo es bei dir schleift?
geh raus zum wagen, und seh nach! wenn was schleift, dann hinterlässt das spuren

bevorzugt im radhaus hinten innen, am übergang zum fußraum


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

ok, das ist es ja ich sehe da nirgends irgend welche spuren, ich weiss nicht was ich dagegen machen kann, aber es ist ja nur auf eine seite also die rechte seite, was ich so denke vielleicht kommen die Felgen ja an das Federbein dran, also das ding wo die Federn drin sind. aber da sehe ich auch keine Spuren oder so.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also wenns schleift, müssen spuren zu sehen sein

notfalls mal auf eine grube fahren, so das man ihn eingefedert von unten betrachten kann

oder frischen unterbodenschutz ins radhaus sprühen, da sieht man auch schnell, wenns schleift


Antworten erstellen

Ähnliche Themen