vw teilemarkt

Felgen schleifen am Federbein

Ameisenjäger
  • Themenstarter

warum schleifen meine azev typ a am federbein links und rechte >? 195 /50 r15 et 38
?



ET38 und 195/50er Reifen. Das sagt doch schon alles. Wenn jetzt noch schmale Felgen hast wo die Reifen wie ein ballon aussehen dann ist es nicht verwunderlich. Da wirste um Spurplatten nicht drum rum kommen.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

aso ne eben nich sind nur 7 1/2 j



Also 7,5 x 15 ET 38 mit 195/50 R15. Sind trotzdem schmal und da brauchste trotzdem auf jeden Fall Spurplatten.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

mh dann werd ich se wieder verkaufen


Wieso fährst denn 50er Querschnitt? Warum nicht 45er? Achja, schleift nur der Reifen oder die Felge?


Ameisenjäger
  • Themenstarter

naja der reifen aber hab grad keene kohle für neue reifen


Dann nicht sofort verkaufen, wegpacken und sparen. Sofern das deine Traumfelgen sind!


Ameisenjäger
  • Themenstarter

naja ne hatte die nr noch liegen wollte immer rsl haben *:*



Also RSL sind hundert mal besser, zumal man die sehr, sehr gut umbauen kann wie man sie Designtechnisch haben will


Ameisenjäger
  • Themenstarter

deswegen ja


Ameisenjäger
  • Themenstarter

kann ich auf der jetzigen 195/50 R15 7,5 J felgen auch 185/50 R15 fahrn oder 175er ?


Könntest du. Dann musst aber minimum eine Reifenfreigbe des Reifenherstellers für 7x15 haben. Was kein Prob sein dürfte.


hi,

interessiere mich auch für die AZEV A Felgen, das Angebot ist ja sehr hoch, doch weis ich nicht genau wie das mit ET und so aus sehen sollte, welche ET ist denn Optimal, also 15" und ich denke dann auch an 7j, bzw 7,5j...

keine Ahnung,

über Hilfe würd ich mich freuen..

MfG Alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen