vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Max1979
  • Themenstarter

Moin, wie schon beschrieben würde ich gerne wissen wollen was das
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-/120711043110?pt=Automobile&hash=item1c1af05826&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für Felgen sind! Kennt die jemand? Danke und Gruß



Mh sagen mir so nichts..einfach ma ne Anfrage an verkäufer starten? :P


Könnten das noch die alten Ronal turbos sein



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Könnten das noch die alten Ronal turbos sein


    Auf keinen Fall..

    Kenn die Felgen aber auch nicht..Sieht aber irgendwie nach 80er Jahre aus..


    MfG


    ja ahbe ich auch schon bemerkt das es keine ronal sind,hatte mir die ronal vorhin noch angesehen.


    also....
    Es sind ATG felgen....SEHR SEHR selten....waren in den 80ern beliebt.
    maße sollten 7x15 et30 sein.
    google spuckt nur sehr infos aus

    hoffe konnte ein wenig helfen.


    Max1979
    • Themenstarter

    Das ist doch schon mal was . Besten Dank! Werd mich mal ans suchen gehen, falls man Glück hat. Mich treibt ja niemand. Hab ja noch schöne Felgen druff.


    Zitat:

    Werd mich mal ans suchen gehen, falls man Glück hat.

    hab auch schonmal versucht die felgen zu bekommen....keine chance.
    wer die einmal hat gibt die nicht mehr her.
    sind leider zu selten die dinger.


    Max1979
    • Themenstarter

    Ich rechne ja immer mit irgendwelchen Garagenfunden etc. Wer weiß, vielleicht hat man mal Glück. Man muss Geduld haben



    Max1979
    • Themenstarter

    Hab jetzt nicht DIE Felgen gefunden, aber diesen Satz finde ich auch sehr geil: http://cgi.ebay.de/Satz-Felgen-Maserati-Biturbo-15-327256117-327256119-/120684799421?pt=Auto_Felgen&hash=item1c195fe5bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Mit 165/45 R15 sollten die recht geil rüberkommen und evtl. noch ordentlichen Tiefgang zulassen!


    gelöschtes Mitglied

      Wer weiß ob's dafür passende Adapter gibt..Selbst wenn, werden bestimmt teuer..

      Aber wenn dir diese Art von Design gefällt, schau dich doch mal nach Zender Turbo oder Renault Turbo Felgen um..


      MfG


      Max1979
      • Themenstarter

      Adapterscheiben lasse ich mir ich mir immer anfertigen, ist nicht das Problem. Aber danke für die Felgentipps...


      gelöschtes Mitglied

        Bekommt man das legal abgenommen wenn die Adapter selbst gefertigt sind?


        Max1979
        • Themenstarter

        Aber sicher. Ich lasse die immer aus "Flugzeugalu" ( kenne die genaue Bezeichnung nicht ) fräsen. Das Material hat eine höhere Festigkeit und wird beim Tüv gern gesehen. Bei meinem zumindest.


        gelöschtes Mitglied

          Aha..Hätte ich nun nicht gedacht..


          Sind Adapterscheiben nicht verboten worden?


          Max1979
          • Themenstarter

          Ähm, warum? Dann müssten Spurplatten auch verboten werden.


          Ich weiß es ja nicht. Ich hatte das nur irgendwo gelesen
          Es kam mir ja auch spanisch vor!

          EDIT: http://www.polotreff.de/forum/t/196626

          Da hab ichs her


          Max1979
          • Themenstarter

          Hm, sollte man sich mal erkundigen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen