vw teilemarkt

Innenbeleuchtung heller bei laufendem Motor?!

Timbo 04
  • Themenstarter

hi habe mir meine deckenbeleuchtung mit leds ausgestattet...aber nun ist es so das wenn das auto aus ist sind die viel dunkler !wenn der motor läuft könnte ich damit ein fussballstadion ausleuchten aber woher kommts dass sie dunkler sind wenn das autoaus ist ?kriegt die lampe dann weniger strom?



Ja.

Ist bei mir Auch so.
Wenn man den Motor startet wird sie sogar noch Dunkler.

Aber das mit dem Fußballstation halte ich mal für ein Gerücht.


Timbo 04
  • Themenstarter

ja gut ist vllt. ein bisschen übertrieben aber bei 42 LED´s sollte schon nen bisschen licht rauskommen!



Wenn der Motor läuft, haste ca 13V-14 Volt, und wenn der Motor aus ist hast ca 12V-12.5V. Der Unterschied ist nur bei bestimmten Produkten wie LED und bei Halogenlampe bei genaues hinschauen bemerkbar.


Hast du Bilder davon?


Timbo 04
  • Themenstarter

ne leider noch nicht kann immoment aber auch keine machen da mein wagen in der werkstatt ist !
kann die tage ma welche reinpacken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen