vw teilemarkt

Taugt dieses Fahrwerk was ?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/JOM-Gewindefahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-6N-Variant-Caddy-/250799311237?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a64cdc985&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Erscheint mir ziehmlich GÜNSTIG !

Ist das was oder nur SCHROTT ?

Hat das jemand verbaut ?

Danke für Infos.


Gruß



Zitat:

SCHROTT ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ist das was oder nur SCHROTT ?


    Der Preis sollte dir die Antwort geben..Das kann nix taugen, jedenfalls nicht lange..


    MfG



    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    ja dachte ich mir schon...

    hatte bei meinem 86c ein "GT CUP " Fahrwerk für 98,- Euro drinn war zuerst 60 tief ein Jahr später gut 80 !

    manchmal taugen billige Sachen nix nichtwar ?

    Manchmal halten billige Sachen schon...

    Firma Jom dachte ich machen nur Platikteile und habe so noch nix wegen Fahrwek von denen gehört, deswegen frage ich.


    das fahrwerk wäre doch eh für nen 6n gewesen?


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    Zitat:

    das fahrwerk wäre doch eh für nen 6n gewesen?


    Ja,ja, hab ich wieder blöd geschrieben ! naja...sorry


    Das Fahrwerk soll doch für den 6N meiner Freundin sein dachte da an ein halbwegs vernünftiges und ganz so teuer sollte es auch nicht sein !

    Hätte ja sein können das dieses Jom Gewinde dingens schon jemand eingebaut hat (oder hatte),und mir gutes oder schlechtes Berichten kann...


    naja "Supersport" Fahrweke sind auch nicht dolle... halten gut 2 Jahre und dann ist mindestens ein Dämpfer hin... aber für den Preis kannste dir gleich ein zweites als Ersatzteilträger mitbestellen...

    bau ein fahr 2 Jahre und gut ist...


    Ein weiser Polotreffler sagte mal: Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Oder , wie´n Kumpel immer sagt TA-Tauchtnix
    Diese Erfahrung macht doch wohl jeder mal. Nur Fahrwerke um 100,- € können einfach nicht lange halten bzw die Eigenschaften von den Namenhaften gleichkommen. Das sollte ganz einfach klar sein, "Gut und günstig" sind denke ich H&R, FK , Weitec . Besser ganz klar Koni .
    Lieber spar ich etwas länger ,ärgere mich vllt. weil ich´s nicht abwarten kann, aber um so angenehmer ist es wenn das "Gute" dann drin hängt.


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    jo da haste wohl recht ! 2x kaufen oder ein 2tes als Ersatteilträger ist ja auch voll Banane...

    ein Weitec Fahrwerk hatte ich mir für Sie auch schon mal angeguckt... die liegen in 60/40 ja so um 250,- Euro das geht dann schon und dann hält es denke/hoffe ich auch länger...



    Naja,bei den ta technix is man ja auch geteilter meinung. In der vw speed oder scene is jetzt ein 3er golf vr6 mit r32 drin. Das teil ist der hammer,der hat wenn ich mich recht erinnere 20000 euro reingesteckt und hat ein ta technix gewinde drunter. So schlecht können die denk ich mal auch nicht sein. Sorry für OT...


    Eben grade bei den TA-Technix hört man von denen mit der "wer billig kauft kauft 2 mal meinung" (einschließlich meiner einer) kann nix sein...aber einige fahren da ja auch schon länger mit rum...ich will mal eins probefahren


    Ich fahre seit gut 4 Jahren ein No Name Ebay Fahrwerk, es sind Gasdruckdämpfer und rote Federn mit Frazösischem Namen drinn ...

    Das Fahrwek fahre ich in meinem alltags 6N und es ist ok hat glaube mal so gut nen Hunni gekostet,brauchte neue Dämper und dachte mir nimmste gleich ein Sportfahrwerk...

    Ich sab Preis/Leistung stimmt wenn es jetzt mal kaputt geht gibts ein neues... evl.wieder ein schönes günstiges.


    hab so eins schonmal gesehen, in unserer schrottkiste


    hallo

    kollege von mir hat nen ta technik gewinde drinne und der ist davon echt begeisterst ist jetzt seit 1 jahr drinne und der sagt preis leistung und alles stimmt ! der der pruggelt das ding echt in jede kurve also er sagt kann er nur weiter empfeheln !


    ist nen 6n mit 101 ps vondaher muss es ja schon stimmen =)))


    früher hat man über Jamex geschimpft das die nicht lange halten und so...
    heute sind es Ta Technic,Supersort,Jom und wie sie alle heißen...

    wer weiß ob die Chinesen nicht schon das gute alte Koni Fahrwerk kopiert habe ?

    naja gut ung günstig dann bitte mind. Weitec...


    Weitec is schon lecker... habe es selbst gebraucht bekommen. dann ein paar Koni´s dazu und das Fahrwerk macht voll spaß. Ich fahr zwar jetzt Passat Kombi, aber ich bau den Orangenen wieder auf und nächsten monat will ich endlich mein "kleines Schwarzes" auspacken . Bin schon ganz hippelig


    Zitat:

    "kleines Schwarzes"


    du meinst kurzes schwazes


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen