vw teilemarkt

Lust auf GTI, allerdings keine Lust (Geld?) auf Umbau. GTI kaufen?

alexi_6n
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde

bitte steinigt mich nicht. Es ist lediglich erstmal eine IDEE und ich möchte mal Meinungen hören .

Also es geht sich um folgendes..

Ich habe jetzt meinen Polo wie ihr ihn in meinem Profil seht. Ich hätte aber so gerne einen GTI...
Fakt ist, ich bin ab September wieder Schüler und wollte nicht mehr zu viel in einen Umbau stecken, da der Umbau auf GTI ja doch teuer ist glaube ich.

Jetzt habe ich einen GTI entdeckt der in meiner Stadt steht bei einem Händler.

Meine Frage: Lohnt es sich meinen zu verkaufen(ordentlich fertig machen, zur Not meine Heckschürze neukaufen-wegen Einschnitt) und mir den für 3000 € zu holen?
Er hat immerhin 170tkm weg...das hat mich immer sonst abgeschreckt..

Ich bin nicht so der Experte in Sachen Autos(in Sachen Haltbarkeit, macken etc).

Ich wäre froh, wenn ich einige MEINUNGEN hören könnte, was ihr machen würdet!

Von innen sieht er echt schön aus, und außen auch.

Lasst euren Gedanken freien lauf bitte!

Liebe Grüße, euer Alexi!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • EDIT:
    PS: Felgen würde ich natürlich MITNEHMEN! Und meine alten wieder auf meinen grünen draufmachen .



  • Bist du ihn schon Probe gefahren ... Zahnriemen gewechselt ? .. Getriebe ... ?

    Ist immer so eine Sache mit soviel km.

    wobei ich einen 6n2 gti mit 115tk aus 1. Hand gekauft habe von ner Frau und das Getriebe scheint nun auch hinzusein .. Warum auch immer.... :( ...


    Jedes Auto ist anders, man weiß nicht wie die Vorgänger damit umgegangen sind.


    Nach Bildern sehen Sie immer gut aus, der auch ja..


    Mach ne Probefahrt und guck dir die Radkästen an. Zieh dir nen alten Pulli an und schau unters Auto, bei den Abwasser-stopfen, da rostet es gern..


    Gruß