vw teilemarkt

Motor hat zu geringen Leerlauf wen er warm ist

Benni26
  • Themenstarter

Mein Motor ( AAU ) leuf wenn er warm ist hat er zu nidrigen lehrlauf , woran kann das liegen ?



Zieh mal den Stecker vom blauen Temperaturfühler/Geber ab wenn er rumzickt. Wenn er dann besser läuft ist dein blauer Temperaturfühler/Geber kaputt. Den findest du wenn du vor deinem Auto stehst am Thermostatgehäuse, unter dem Zündverteiler.


Benni26
  • Themenstarter

ich muss aber auch dazu sagen das der tehrmostat kaputt ist . und was ist wenn er dan nicht rum zickt ?



Benni26
  • Themenstarter

ich meine wenn er immer noch so leuft und es sich nichts verändert hat ?


also wenn du den stecker abziehst und es verändert sich nix isser kaputt..wenn sich die drehzahl ändert(schaltet dann ins notlauf programm)isser noch ganz..oder du messt den einfach durch mit nem ohm meter oder einem multi meter mit ohm funktion.


Benni26
  • Themenstarter

und wenn es der sensor nicht ist was kann das denn sein also er stand jetzt auch so ungefär 2 Monate


schau mal nach den unterdruckschläuchen,zündzeitpunkt,vergaserflanschdichtung


Benni26
  • Themenstarter

der vergaserflansch war undicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen