vw teilemarkt

felgen weiss oder schwarz!?

Blue Shock
  • Themenstarter

Jungs,brauch eure Hilfe...weiss nicht wie ich meine Felgen machen soll...schwarz sieht geil aus,weiss aber auch wie würdet ihr sie machen!?



Weiß und ein paar Innenraumteile auch Zumindest würde ich es in deinem Fall so machen.


meinst du die steffan bcw? würde den stern schwarz lassen und den rest weiß.



Schwarz! Weis wäre sinnfrei, da du STÄNDIG putzen kannst!


würde auf alle fälle was machen das ein wenig kontrast zu lack hat.
weiß ist sinnfrei, dem stimme ich zu.

die farbe hängt natürlich davon ab wie du den rest gestalten willst.
vorstellen könnte ich mir grau oder auch weinrot.


Ich habe auch die Steffan und habe sie schwarz matt Pulverbeschichten lassen.

Sieht ziemlich gut aus


Also ik kann dir sagen hab auch die BCW auf meinem cabrio ... wenn du auf putzen stehst "MACH SIE WEIß" JEDENTAG putzen ansonsten sind sie in einem halben jahr soweit das du sie neu machen kannst


Hier mal ein bild ... vieleicht brings dir was ...


2bdde8b_029b03.jpg
2bdde8b_029b03.jpg

und hier schwarz!



2011-04-23_19-12-25_
2011-04-23_19-12-25_

Zitat:

und hier schwarz!


Passt gut, weil auch wirklich alles schwarz is an deinem auto.
aber zu dem hellen polo lieber weiß


Wie gesagt ich habe einen Roten Polo, aber auch da kommt schwarz gut.

Ist aber auch alles in schwarz rot gehalten


ist der helle polo nicht verkauft? steht im profil.


Weiss! Sieht geil aus am Mattschwarzen Polo Asso und wenn de die Pulvern lässt, dann musst du nicht ständig putzen und wenn doch, dann gehts ganz easy


und hier weiß

aber so doll mit putzen ist nicht ..also man sollte hal nur nen weiches tuch bei haben und ab und zu mal abstauben und gut ist ..sonst brennt der sich schnell ein der staub


DSC03465.JPG
DSC03465.JPG

blabla von wegen sauber machen xD

Klar muss man öfters sauber machen aber sieht trotzdem derbe geil aus!
Vor allem auf schwarz!
Ich hab im mom rot-weiß und die Karre ist am Montag fertig lackiert in Schwarz RAL 9005 und dann weiße Keskin KT3 in 8x15 xDDDDD
Hab ich so noch keine sau im Forum gesehn,ich poste dann die Bilder aber das wird MEGA aussehn =)

Also mach sie definitiv weiß guck in mein Profil der Kontrast ist unschlagbar,die Felgen werden EXTREMS rausstechen in weiß.



mfg


Ganz klar, Leuchtfarbe zB. Signalrot, Grün etc


car3205.jpg
car3205.jpg

weiß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ganz klar, Leuchtfarbe zB. Signalrot, Grün etc



    Wie wär's denn mit grau ? Seh öfters mal nen schwarzen Passat mit grauen felgen...da sieht's echt gut aus


    Ganz Klar Mattschwarzer Polo und Glanzschwarze Felgen!aus oder?

    so würde Ich das umsetzen


    Blue Shock
    • Themenstarter

    glanzschwarz sieht bestimmt auch geil aus aber denke mal,das ich sie weiss mache...An meinem alten Polo hatte ich auch weiße Felgen,und sah geil aus..Hier fährt auch son roter 2f rum,mit weißen Felgen......hammmaaaa könnte mir jemand die Felgen weiss faken!?


    Bitteschön


    1340da22d9d043281d0e
    1340da22d9d043281d0e


    Blue Shock
    • Themenstarter

    WITZBOLD


    genial xD


    Da sitz man bestimmt ungelogen 1-2 Stunden um hier was zu faken und wie wird einen gedankt?

    WITZBLOD und dann noch Gelächter :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen