vw teilemarkt

welche Bereifung auf den Felgen?

B3nni
  • Themenstarter

Moin Leute,
hab mir bei Ebay ein Satz Felgen ohne Bereifung ersteigert,der Besitzer weiß nicht welche Bereifung mal drauf waren,hier ein Paar Daten,ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich darauf alles fahren darf/kann weil hab kb auf so dicke reifen :( soll schön flach sein ^^

5 1/2 Jx13 H2 ET 38



Tevog.jpg
Tevog.jpg

Bei einer 5,5Jx13 gibt es nicht viel möglichkeiten Reifen mit dünnen Querschnitt zu finden!

Die einzigsten die mir jetz einfallen sind 175/50R13 von Conti


B3nni
  • Themenstarter

hmm hätt ich bloß mal auf die Breite der Felgen geachtet :( wollt eigentlich dicke flache puschen -.-



B3nni
  • Themenstarter

muss ich jetzt diverse Reifenhersteller anschreiben damit die mir sagen können welche Reifen ich fahren darf oder wie muss ich nun vorgehen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen