vw teilemarkt

3F Motor Unterdruckschlauchproblem einer übrig :-(

ü-30-polo-style
  • Themenstarter

Hab meinen 3F Umbau fast fertig, jetzt hab ich einen Unterdruckschlauch übrig:

Ansaugstutzen links geht an Unterdruckdose ganz vorne unten vor dem Luftfilter

Ansaugstutzen rechts geht über ein T-Stück an die DK rechts und an die Dose an der Einspritzleiste

DK vorne geht an den Aktivkohlefilter

Jetzt hab ich noch einen derr unter der Ansaugbrücke rauskommt, glaube vom Zusatzluftschieber und der ist ohne Fahrschein

Wo kommt der hin und ist der Rest überhaupt richtig?

Danke
Sven



das sollte dir helfen:


unterdruck.jpg
unterdruck.jpg

ü-30-polo-style
  • Themenstarter

Zitat:

das sollte dir helfen:


Ja soweit war ich auch, hab aber immer noch einen übrig, der vom Zuzatzluftschieber unter der Ansaugbrücke kommt, und der ist mein Problem.
Ansonsten sehr hilfreich, Danke.



Der sollte einen Durchmesser von 10-12 mm haben, und muss an den Stutzen
an das Plastikteil auf der Drosselklappe.
Gruss
der biker


Gibt es auch denn einen oder anderen unterdruck schlauch denn ich mir schenken kann oder brauch ich alle damit der Motor läuft?


ü-30-polo-style
  • Themenstarter

So hab da mal was vorbereitet.

Wo muss der gelbe Schlauch dran?

rot grün und blau sind hoffe ich richtig.


Bild 065 Unterdruck.
Bild 065 Unterdruck.

gelöschtes Mitglied

    Also der gelbe geht bei mir zum Aktivkohlefilter ich hab da so nen großen langen Schwarzen ^^ Bitte nicht zweideutig sehen Und von dem AKF geht der an den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch unter der Ansaugbrücke. Besitze einen 3f Motor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen