vw teilemarkt

Stromlaufplan für 3F Motor

Siggn
  • Themenstarter

Moin Moin liebe Pologemeinde,

Ich möchte in nächster Zeit meinen Polo auf den 3F-Motor umrüsten. Hab den Motor und alles drumherum schon in der Halle liegen und da fängt das Problem schon an: da der Motor samt Kabelbaum bei Kauf schon ausgebaut waren, bräuchte ich nen Stromlaufplan von der kompletten Motorverkabelung. Hab die Sufu und google schon bis zum Erbrechen gequält, hab aber leider nix ordentliches dabei gefunden. Wäre nett wenn mir jemand nen Stromlaufplan schicken könnte.
Vielen Dank schonmal.

Grüße



"Jetzt Helfe ich mir selbst" kaufen und glücklich sein.

Kostet 20 Euro und ist es echt wert wenn man sowas macht wie nen Motor umbaun! Stehen alle Anzugsdrehmomente und sonstiges drinnen!

Meiner Meinung nach als Polo-Schrauber ein unverzichtbares Must-Have!

Gruß Michi


hättest die sufu richtig benutzt hättest mein namen gefunden... alle pläne auf platte von Typ 86 - 2F gibts aber nur als gesamtpalet über ICQ...

aber zum nen motor einbauen braucht man kein SLP, VW hat ziemlich idiotensicher gebaut, jeder stecker passt nur einmal, ausser beim PY der vom Klopfsensor und CO Poti



Zitat:

VW hat ziemlich idiotensicher gebaut, jeder stecker passt nur einmal


Poka Yoke sei Dank!


Siggn
  • Themenstarter

Danke für die schnellen antworten.....
An dieses "ich-helfe-mir-selbst"-Buch hab ich auch schon gedacht, wusste jedoch nicht dass da auch stromlaufpläne drin sind....werde mir mal eins zulegen.

@t4xs: du hast post....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen