vw teilemarkt

passen 6x14 Felgen?

RAZICEIRA
  • Themenstarter

Hey Leute ich plane gerade mir für meinen Polo 86c neue Felgen zu kaufen.
Ich frage mich ob ich Problemlos 14 Zoll Felgen fahren kann. Habe dabei diese im Auge http://cgi.ebay.de/4-DBV-Alufelgen-schwarz-Horn-poliert-6x14-4x100-ET37-/170629721972?pt=Auto_Felgen&hash=item27ba52ef74&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und ob ich diese mit meinen 175/50/13 Sommerreifen fahren kann.
MFG



ne geht nicht.du brauchst auch 14 zoll reifen


RAZICEIRA
  • Themenstarter

und wenn ich also 175/50/14 Reifen hätte, könnte ich diese Felgen ohne Probleme fahren? Passt das alles von den Größen her? Vorallem bei z.b. meinen geposteten Felgen?
mfg



Na es kommt auch drauf an ob du ein Fahrwerk drinnen hast und je nach dem ändern sich die Abstände z.B. Kotflügel die dann evt gebördelt werden müssen... und dann macht es auch einen Unterschied ob du nen Steili oder ein QP hat.


LG und viel Spaß hier


RAZICEIRA
  • Themenstarter

Also das ist mein Auto.
Ein Sportfahrwerk ist auch drin, weiss bloß nicht welcher Firma, da es schon drin war. Wagen liegt schön straff ist aber nicht allzu tief


14042011261.jpg
14042011261.jpg

Also ich bin jetzt nicht so der Profi in der Thematik aber es wäre sicherlich auch noch interessant zu wissen wie Tief der ist... Also z.B. 40/40, 60/40 ...


müssten passen, sieht aber schlimmer aus als die rsl er

die ich sehr gern mag, hol die für hinten spurplatten und die karre etwas tiefer

60 / 40 würde reichen.

dann sieht der hobel richtig gut aus


RAZICEIRA
  • Themenstarter

Also muesste alles passen wenn ich 14 zoll reifen habe und die felgen dazu ? Mfg


Ja, die passen ohne Probleme. Hatte auch vorher 6x14 et38...also wird mit 37 auch gehen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen