vw teilemarkt

(Bremsenumbau) welche 16 Zoll Rad-Reifen-Kombi passt ?

vokal1990
  • Themenstarter
vokal1990's Polo 6N

Hallo ich fahre jetz die Borbet bs 15 Zoll 8J ET20 und 195/45 Toyos und wollte mir 16 Zoll drauf machen.(Bremsenumbau) nun würde ich gern wissen was max. passen würde?
Wie is es mit der Felgenbreite kann man die gleich lassen und dann vielleicht mit der ET spielen?

ich dank euch jetz schon mal!

mfg Tom



kannst doch weiterhin 8J ET20 fahre nur dann halt 16"

so wie das auf den fotos aussieht haste ja gezogen, also müsste passen.


vokal1990
  • Themenstarter
vokal1990's Polo 6N

Meinst du wirklich dass das passt? eigentlich ist es jetzt schon knapp aber der tüv hat es abgesegnet ...ich mein nur weil das ja 25 mm mehr im Durchmesser sind ! und wenn passt welche reifen sollte ich deiner Meinung nach fahren ?

mfg Tom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen