vw teilemarkt

Sound Problem

flospolo
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe folgendes problem:
Ich fahre eine polo 86c habe vorne doorboards mit 240 watt alpineboxen verbaut, dazu im amaturenbrett 100 watt blaupunkt beides 2 wege systeme.
Alle Lautsprecher sind an einem alpine verstärker geschaltet (640 Watt)
dazu noch ein jvc radio was morgen gegen ein audiovox radio weichen muss.
dazu habe ich noch eine hifonics kiste 600 watt mit einem monoblock verstärker.
so jetzt zu meinem problem wen ich nicht grad die hifonics an habe hören sich alle töne hohl an und einfach nur sch... kein vernuftiger sound kann doch kaum sein die lautsprecher sind doch eigentlich ganz gut, kein high end aber auch kein müll.
hoffe mir kann einer helfen

Mfg flospolo



Resnonnazraum hinter den Lautsprechern? Oder passt das gerade so?
Bau den Kram raus und frisier Deinen Motor. Dann hast Klang.


flospolo
  • Themenstarter

Motor ist schon fertig^^
3f
scharft nocke ,chip, kopfbearbeitung, sportlufi, leichtes schwungrad ,fÄcherkrümmer,no kat^^,gti lmm, bastuck esd
mehr fällt mir mit dem motor nicht ein ausser g 40
aber die zeihe ich jetzt schon ^^
Deswegen muss mehr audio her
wie den am besten dämmen?
mfg
flospolo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen