vw teilemarkt

Bremse quietscht beim Treten

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Habe die Sufu schon benutzt aber nichts gefunden

wie schon beschrieben bei meinem polo quietscht die bremse wenn ich diese trette

das is bei voll vielen polos so
wovon kommt das?
und wie bekomm ich das weg?

grüße sascha



gelöschtes Mitglied

    Das kommt von der Trommelbremse hinten..Wenn du das weg haben willst, müssen die Trommeln runter..
    Hatte ich bei meinem Golf damals auch..Hab dann die beweglichen Teile gefettet, danach war eine Weile Ruhe..Das Quietschen kam dann aber wieder..


    Das Pedal oder die Bremsen selber?

    Pedal quietschte bei mir auch. Ich hab's ignoriert.



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kommt sehr häufig von den hinteren bremsbacken. die reiben auf dem ankerblech und quietschen.

    da hilft, wie schon gesagt, nur die bremse hinten zu öffnen und die beweglichen sachen zu schmieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen