vw teilemarkt

Motor stottert und geht aus

koka
  • Themenstarter

Hi pologemeinde
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem treuen gefehrt ...
Ich fahre abumdzu ganz normal dann geht er aus und es dauert ein bischen bis er angeht... Dachte zuerst das es die benzinpumpe ist also zum schrotti neue rein ... Das Problem war immer noch da dann kraftstoffiler getauscht immer noch keine Verbesserung. Aus Verzweiflung habe ich noch de verteilerkappe getauscht aber leider noch kein Erfolg..

Achja ist ein Polo 86c bj91 mit dem aau Motor ..

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.



Geht er aus wenn die Temperatur höher wird? Dann tausch den blauen Temperaturfühler bzw. -Geber.
Du kannst testen ob es daran liegt in dem du den Stecker vom blauen Temperaturgeber/stecker absteckst und dann rumfährst. Er läuft dann allerdings im Notlauf und verbraucht mehr Sprit (für den Test egal). Wenn das Problem dann nicht mehr da ist, tausch den gegen einen neuen aus (und schließ den Stecker wieder an).


koka
  • Themenstarter

hey also ich habe den fehler gefunden das war der hallgeber oder wie das teil heist trozdem danke nochmals



Antworten erstellen

Ähnliche Themen