vw teilemarkt

Kanten beim 6n ab werk hinten umgelegt?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

würde mich mal interessieren ob beim 6n die kanten hinten ab werk schon umgelegt sind? ich hab sowas mal gehört und bei meinem 95er 6n sind sie hinten auch umgelegt...weiß da jemand was genaueres dazu?



Die sind nicht ab werk umgelegt.


gelöschtes Mitglied

    Nein.. beim 9N ist das bei allen Radläufen ab Werk so



    gelöschtes Mitglied

      ich hab das hier mal geschrieben .

      sie sind auf jeden fall um 180grad nach oben gebogen hinten. aber richtig angelegt sind sie nicht


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      ja das meine ich auch, bei mir sind die nämlich so!


      Zitat:

      ja das meine ich auch, bei mir sind die nämlich so!


      Ja, so ist das ganz normal

      gruß


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      ich hab aber auch mal nen polo gesehen, wo das nicht so war!

      wie läuft es denn ab, wenn ich die jetzt richtig anlegen will? wird die bisherige form dann wieder rückgängig gemacht und dann komplett angelegt?
      bilder von einer komplett angelegten kante würden mich mal interessieren


      gelöschtes Mitglied

        Dann wurde dies aber nachträglich umgelegt..

        Wenn du jetzt bördeln willst, dann wird einfach mit dem Bördelgerät der Rest umgelegt, mehr nicht..die bereits beigelegte Kante wird hierfür logischerweise nicht wieder begradigt, das geht auch in dem Zustand wie sie nun ist.

        Reicht bördeln nicht aus, muss halt gezogen werden.


        gelöschtes Mitglied

          Die wurden nicht nachträglich so gemacht. Die sind alle so.

          Alle 3 6N´s von mir haben das so bisher und der 6N2 hat das auch und von Kumpel genauso. Die sind alle hinten schon hoch



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen