vw teilemarkt

Ratschläge bei Felgen/Reifen auswahl

mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Habe mich nun für 2 mögliche Felgen - Reifenkombis entschieden.
Jetzt die (um)Frage zur Entscheidungshilfe.
Es geht um diese günstige Felge:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 6x14 et37 mit 185/50
    oder
    5,5x13 et38 175/50

    Kann ich diese einbauen ohne was an den Radläufen zu machen?
    Der Wagen hat ne 40/40 Tieferlegung.

    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Und wenn diese Kombis nicht passen, welche Reifen würdet ihr für diese Felge empfehlen.

    danke für tipps
    mfg
    mov



  • um welche der 100 Felgen gehts denn genau?


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    Um die schwarze Tahiti



    was hastn fürn Auto?


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    ist nen polo 86c coupe gt 55kw
    Also nen 2f mit 3f Motor.


    Würde die 14" nehmen...bei 13" musst du schon knüppel tief damit du nich nen LKW in den Radkästen parken kannst

    Aber dann vllt mit 165/55er Reifen....aber das is wie alles andere auch Geschmackssache


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    heisst sieht schlecht aus ohne Anpassung mit den 185er?


    Ich glaub die 185er sollten mit der et noch passen...bin mir da aber net zu 100% sicher


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    ok danke schonmal für deine Einschätzung.
    Für weitere Meinungen wäre ich dankbar.



    Zitat:

    6x14 et37 mit 185/50
    oder
    5,5x13 et38 175/50


    die richtigen größen wären:
    175/60 auf der 13zoll
    185/55 auf der 14zoll


    der 185/50 geht auch
    und beim 175/50 müsste man offiziel zumindest ne tachoüverprüfung machen...aber da hört man hier ja auch immer wida das die es ohne eingetragen bekommen


    Zitat:

    .aber da hört man hier ja auch immer wida das die es ohne eingetragen bekommen


    was hier jemand eingetragen bekommt und was ofiziell erlaubt ist, sind 2 paar schuhe


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    Zitat:

    die richtigen größen wären:175/60 auf der 13zoll185/55 auf der 14zoll


    sieht die 185/55 nicht n bissl wulzig (balloon) mäßig aus?


    es geht. klar könntest auch einen 175er auf die 6er felge machen.
    schau mal in meinem profil mein derby an. da sind 185/55 auf einer 6x14 drauf


    ich würde die 14er mit 185/50 nehmen. die passen nämlich plug and play auf ne 6er felge mit et 37 ohne anpassungsarbeiten. hab die kombi auch aufm 3f


    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    Super. Danke. Sinds aktuelle Bilder im Profil?


    nein sind es nicht. die bilder von meinem silbernen sind mit 15 zoll und die anderen von meinem roten sind auch nicht ganz aktuell. ich kann morgen früh aber n bild posten wie das aussehen würde


    Wie versprochen Poste ich jetzt mal ein Bild
    Also Auf dem Bild sind keine Spurplatten oder so verbaut, alles die selben abmaße wie du haben wolltest.


    Foto310.jpg
    Foto310.jpg
    Foto312.jpg
    Foto312.jpg
    Foto313.jpg
    Foto313.jpg

    mov
    • Themenstarter
    mov's Polo 2F

    Fett. Danke. Sieht super aus. Hast echt geholfen. Dachte erst Münster noch mehr tun. Hab schon lackieren lassen. Deshalb meine sorge. Wie tief ist deiner? Mfg


    H&R Cup Kit in 60/40


    Zitat:

    Wie versprochen Poste ich jetzt mal ein Bild

    Sieht super aus.

    werde mir die wohl auch besongen

    Eine Frage habe ich allerdings noch.
    Wie sieht das da aus mit Bördeln?


    brauchst eigentlich nix machen


    Ja das passt so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen