vw teilemarkt

1.8t umbau teile suche

vwg60rs
  • Themenstarter

Hallo allseits da es gestern meinen Motor gekostet keiner weis wie es passiert ist oder woran es liegt der 3. Kolben ist komplett gerissen und gebrochen:[ bin ich leider leider gezwungen meinen 1.8T umbau vor zuziehen nun da ich mich noch nicht mit teile suche etc. Beschäftigt Hab frage ich euch Maschine Getriebe und kabelbaum ist ja nicht das Problem. Suche jetzt eher die stabis etc. Also eher die "kleinen" teilen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen weis nicht wo ich die teile suchen soll eBay Hab ich irgendwie nichts gefunden :(

Vielen dank im voraus an euch
Mfg



Guck mal KFZ teile24.de
Gibt aber noch andere Anbieter im Inet
Google mal quälenPreise vergleichen lohnt ja meistens


Etwas genauer müsstest du schon sagen was du noch brauchst ?



vwg60rs
  • Themenstarter

Das ist ja mein prob. Brauche noch alles auser Motor Getriebe und kabelbaum. Hab schon mal in eBay geschaut aber irgendwie nichts gefunden :( war ja nicht geplant jetzt umzubauen hätte ja noch zeit gehabt mich drum zukümmern. Aber nö der Motor muss ja jetzt kaputt gehen.
Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt weiter helfen.
Mfg


gelöschtes Mitglied

    Bei wieviel KM ist er gestorben ?


    vwg60rs
    • Themenstarter

    Schon mit 227tkm :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen