vw teilemarkt

Suche Auspuff :D

BK_Polo
  • Themenstarter

Hey Polofreunde

Nun ist es soweit.

Ich suche einen Auspuff
Nur ich habe keine Ahnung von sowas, wenn ich mal ehrlich bin^^
Ich brauche gute Vorschläge und evtl. Links

Ich will nen schönen Duplex, der schön Tief dröhnt.
Zumindest in der Richtung

Danke

Gruß Kevin



ich hätte nen GTI Auspuff anzubieten.
Der bringt schon viel bei den kleinen Motoren.



BK_Polo
  • Themenstarter

echt?

Hmm.

Ich hab irgendwie noch gelesen das ich bei dem GTI dann noch n Luftfilter einbauen kann oder?

Wie dick muss mein Geldbeutel dafür sein?


Tauschfilter (ändert quasi nix am Sound) kannst auch so einbauen und ein Pilz is eh nicht so des gelbe vom Ei.
K&N Tauschring und ASSO Duplex gehn schon ganz gut.
Beides Eintragungsfrei und für die 250 Euro für beides musst du halt noch etwas anpassen hinten (ggf. etwas nachbiegen und eine Halterung anbringen für die zweite Rosette).
Der geht bei mir (wenn er dicht ist) bei ~2000 und nochmel bei ~4000 rpm gut in Resonanz


BK_Polo
  • Themenstarter

was ist ein K&N Tauschring?

Und wo bekomm ich son zeug her?
grad gegoogelt. da find ich nix
nichtmal EGay


Zitat:

tauschfilter k&n polo 6n

Suchen ^^

Kostet ca. 50,-
Preise vergleichen lohnt sich manchmal ^^

Kasten auf, Papierring raus, Stoffring rein, Kasten zu.
Die SPI haben glaub ich sogar nur Klemmen, geht nochmal 1min. schneller als die Schrauben bei MPIs ^^

Zieht untenrum merklich etwas besser, obenrum keine Ahnung.
Erwarte dir keine Wunder - der Unterschied is wirklich nur minimal.
Da mein alter Ring aber verstaubt war hab ich ihn gut gemerkt.
Auch einen "neuen" Pappfilter merkst, aber der K&N geht (merklich) net so schnell zu; hab ihn bis jetzt noch ned mal reinigen müssen (hat schon etliche km aufm Buckel).
Wenn der Filter dann doch mal länger halten sollte als des Auto Kannst ihn ja dan auch mal wieder für an 20er weitervertickern oder so


BK_Polo
  • Themenstarter



Ja kommt alles

hört sich schon gut an. erstmal die kohle ranschöffeln.
bis jetzt ist mein auto sowieso schon einer der blickfänger in meiner stadt
nur noch sound fehlt was dickaaa auspuff


Ein K&N Filter bringt Leistung?

Merkt euch doch endlich mal das sowas nix bringt.



Zitat:

Merkt euch doch endlich mal das sowas nix bringt.

Sicher keine 35 PS beim Sauger, aber den geringeren Druckabfall merk ich subjektiv schon
Naja, technisch beweisbar is zumindest des höhere Wechselintervall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen