vw teilemarkt

Bremsen 6n216v VA Probleme nach einbau

polo6n216v
  • Themenstarter

..Hallöchen ich habe ein riesen problem glaube ich ... Folgendes Habe dieses wochenende meine bremsen erneuern lassen .. habe Bremsen wohl genannt "Lucas system" die gleichen die zuvor eingebaut wahren ... also jetzt ist es aber so das sie bei der heimfahrt ca 30 km hab ich gemerkt das der anzug des autos net so doll wahr als ich dan daheim wahr haben sie gestunken und sind sehr heiss geworden.. ist das normal ? bin am verzweifeln sind die jetzt im Arsch ?.. ich hoffe es kann mir jemand klarheit sagen



wenn du sie erneuern lassen hast und nich gerade ohne rechnung, fahr zurück zur werkstatt und schilder dein problem, dann müssen die das nacharbeiten weil das problem ja anscheinend erst nach ihrer arbeit, an dem bauteil an dem sie dran waren, besteht.

ansonsten könnten folgende dinge nicht in ordnung sein:

-bremsklötze auf dem sattel verkantet/fest
-bremskolben fest
-schiebehülsen im bremssattel fest/schwergängig

diese möglichen fehler sollten allerdings beim erneuern der bremse geprüft worden sein.

wenn du pech hast, sind die neuen teile jetzt hinüber. (bremsklötze verglast,bremsscheibe verzogen/ausgeglüht)

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen