vw teilemarkt

Felgen/Fahrwerkskombi ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

mittlerweile isses soweit, dass ich das Geld für Felgen und Fahrwerk zusammen hab
Jetz stellt sich allerdings die Frage, ob unter das 60/40 Fahrwerk auch 15 Zoll-Felgen mit 195/50/R15ern passen?
Bei 195/45/R15ern weiß ich genau, dass das passt ohne zu schleifen oder so und ohne, dasss ich da börteln oder Kanten umlegen muss,...
Geht das bei den 195/50/R15ern auch?

Greetz y Thx for answers
Momo



Passt auch definitiv mit 50ern, ich würd aber 45er nehmen, weils einfach hübscher ausschaut, beim 50er Querschnitt sieht man so enorm viel Reifen...


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, is echt besser, würd ich auch lieber nehmen,...
Hab halt nur n Angebot mit 195/50ern gekriegt un deshalb würdsch da gern zuschlagen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    das schleift im Radkasten, zumindest vorne und beim Kurvenfahren. Es sei denn der Einfederweg ist extrem durch Federwegbegrenzer verkürzt.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Hallo,

    wie is das denn jetzt?`
    Hat damit vll jemand Erfahrungen?
    Jeder hat ne andere Meinung, wär gut das am Beispiel zu sehen!

    Vielen Dank!


    gelöschtes Mitglied

      habe zwar kein fahrwerk drinn, jedoch tieferlegungsfedern von h+r 35/35..
      und die felgen sind mit 195/45/ r15 bestückt...also schau mal


      HPIM0003.JPG
      HPIM0003.JPG

      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Also, wenn ich mir das hier so anguck isses wohl besser 195/35er zu nehmen ;(
      Is zwar teurer, aber sieht besser aus un schleift net!

      Danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen