vw teilemarkt

Mercedes Felgen Montieren ?

JimiSunset
  • Themenstarter

Hallo leute, ich spiele nun bei meinem Neuen Projekt mit dem gedanken die guten alten bekannten Mercedes Felgen zu montieren ? ( siehe bild )

und diese dann noch verchromen zu lassen.

was haltet ihr davon ?

mfg Jimi



77127mh_23.jpeg
77127mh_23.jpeg

hat stil...an nem mercedes ^^
an nem polo finde ich sie nicht so passend, da vw und mercedes ja recht wenig verbindet ^^

allerdings waren sie in der letzten scene/speed?! an nem roten passat kombi, da sahen sie fett aus ^^ an nem polo kann ichs mir aber wie gesagt nicht passend vorstellen

mfg


bitte http://www.polotreff.de/polo/17342

ist halt mal was anderes



JimiSunset
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort..

und danke für den link mit dem polo und ich glaub das lass ich dann doch lieber wieder (gleich ausm kopfschlag)

habs selber noch nie gesehn gehabt nur in gedanken mir vorgestellt aber wie ichs so seh is es doch auch nich mehr mein fall ..

was könntet ihr den für felgen empfehlen so im Gullideckel Design.

mfg Jimi


Zitat:

Gullideckel Design

Porsche felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen