vw teilemarkt

Wie stell ich den Motor richtig ein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß..es stand schon oft im forum....aber ich habe nix spezielles über mein problem gefunden....

und zwar....meine sensoren sind alle heil....denn die ohmzahl am wiederstand des co-poti ist einstellbar...und der blaue sensor ist auch funktionstüchtig..genau so wie lambdasonde....nun besteht die frage wieso läuft die kiste nur 160?

kann es dran liegen das ich mit einem 65mm laderrad fahre? und ich möchte nun keine kritik höern über das laderrad...ich weis das es für eineige viel zu klein ist und der lader zu sehr beansprucht wird

benzinpumpe ist auch neu...und filter auch.....

zündkerzen sehen viel zu trocken aus....habe iwie das gefühl das meine einspritzleiste vllt nciht das tut was sie soll...oder wo dran kann es noch liegen?

danke schonmal im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen