vw teilemarkt

Motor mach geräuche läuft unruhig und lässt öl

-PoloRati-
  • Themenstarter
-PoloRati-'s Polo 6N

moin,
folgendes problem. ich habe vor kurzen durch überhitzung des motors die zylinderkopfdichtung neu gemacht und alles was dazu gehört. alles funtionierte danach. leerlauf war ok und alles war geräuschfrei.
doch jetzt nach ein paar monaten ist ein klackern zu hören. der motor läuft sehr unruhig im stand und verliert vom ventieldeckel her öl. könnte das klackern vom ölverlust kommen? ölstand ist in ordnung! das war das erste wonach ich geschaut hatte. was könnte das sein? oder wie kann ich das beheben? hab ja ein bisschen ahnung davon. aber eben nicht genug.
wäre für hilfe echt dankbar!



-PoloRati-
  • Themenstarter
-PoloRati-'s Polo 6N

kann mir keiner helfen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen