vw teilemarkt

Suche Gutachten für Supersport Fahrwerk

polofahrer 24
  • Themenstarter

hallo habe ein fahrwerk bekommen und bräuchte dazu das gutachten

federn sind rot
auf den federn steht:
supersport 100287(VA)
supersport 100288(HA)
eine fzg-brief kopie habe ich nur komme ich damit nicht mehr sehr weit.



60/40?
Ich glaub ich hab so eins.
Muss morgen Mal die Nummern vergleichen und melde mich dann
Shorty


polofahrer 24
  • Themenstarter

ja es ist ein 60/40 ok danke



Hey
Habe auch ein rotes Supersport 60/40 aber leider mit einer anderen Nummer.
Tut mir Leid


hat das gutachten noch jemand?
wär cool wenn sich jemand melden könnte.


Suche es auch mfg


Gibt es beim Hersteller.


Ich bezweifele stark, dass ihm so jemand hilft.

Wenn es weder zu einer Emailadresse, noch zu Höflichkeitsfloskeln, wie "Bitte" und "Danke" reicht, dann kann das nicht mal ansatzweise zum Erfolg führen - und als neuer User, der nicht mal ein Profil besitzt und sich nur registriert hat, um mal wieder ein Gutachten abzugreifen, kann das schon dreimal nichts werden.

Ich frag mich immer wieder, wie Leute wirklich davon überzeugt sein können, dass man mit solch lächerlichen Anfragen im Leben auch nur ansatzweise etwas erreichen wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen