vw teilemarkt

Motor springt nicht an

Tonträger
  • Themenstarter

Guten Abend. Habe mir nen Polo 86c zugelegt (motorkode AAU) und hab in Fahrwerkstechnisch aufgefrischt (Bremsen, Stoßdämpfer, usw.). Heute habe ich die Bremsen entlüftet und war eigentlich fertig. Musste nurnoch zum Tüv dann folgendes: Ich habe den Motor im Stand für 3min auf ca.2000-3000 umdrehungen gehalten, zwischen durch ging die Drehzal runter (ca.1000) und sofort wieder hoch. Doch dann ging die Drehzahl wieder runter, er ruckelte und ging aus. Ich dachte das Benzin wär alle und hab was nachgeschüttet. Doch nun will er nicht mehr anspringen. geht manchmal ganz kurz an und sofort wieder aus. Also Benzin schent anzukommen. Er hat vorher wenn ich im leerlauf vollgas getreten habe ein bisschen gestottert, sobald er aber diese hemmschwelle am anfang überwunden hat, nam er gasnz normal gas an. Bitte helft mir. Habe soviel zeit und geld investiert nur der teileinspritzer ist neuland für mich. Vielen dank im vorraus. Grüße ausm Pott



Also ich würde erst mal Zündkerzen, Zündkabel und Verteiler kontrolieren und dann beim Kumpel war das so ähnlich bei ihm war der Temperaturfühler defekt. DIe Drosselklappe ist auch sauber ?

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen