vw teilemarkt

AEX Getriebe auf AFH

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

Mahlzeit

in der sufu find ich leider keine präzise antwort auf meine frage, als antwort steht nur "man sollte das getriebe vom 16V mit umbauen".

also: passt das AEX getriebe (alte ze) auf den afh (alte ze) ?

(und passt das hosenrohr vom AEX auf den AFH krümmer?)

gruß



getriebe passt bin ich selbst gefahren hehe

aber krümmer passt nicht da beim afh die auslässe oval sind und bei aex und anderen 8v´s rund


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

das is schonmal super, danke!

krümmer ist klar, dass er nicht passt. passt denn das hosenrohr vom 8V auf den 16V krümmer? meine iwo gelesen zu haben, dass das geht.



gelöschtes Mitglied

    Hi, da ich auch des Problem mit dem herbekommen eines Gescheiten Getriebe habe, habe ich auch von dem AEX Motor genommen. Passen Tut es...

    Wie sieht es den mit Fahren bei dir aus ?

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen