vw teilemarkt

motor verheizen

Polo Prince
  • Themenstarter

so ein voll idiot zerstört nen schönen VR ! :( :( :( :(



das tut einem in der seele weh wenn man so etwas sieht.... :( :( :(


Nicht das ich sowas machen würde, aber wenn der Motor nach dem bisschen schon aufgibt hätte es kein Motor werden sollen. Wenn der Motor net schon knallheiss gewesen war und das Öl auch noch net so heiss sollte der das locker abkönnen.
Bestes Beispiel: R8, Motor zusammenbauen, halbe std vollgas aufm Prüfstand, wenn alles ok, einbauen ins Fahrzeug, Fahrzeug zum Händler...



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht wo das problem ist.


    der hat schon vorher leicht gequalmt. und wenn er dann kaputt geht ist es nicht schade sondern dumm!


    Zitat:

    ich weiß nicht wo das problem ist.

    Mensch Tris, der VR6 is das Aushängeschild der modernen Motorbaukunst und DER Götze aller VW-Jünger!
    Sowas darf man einfach nicht machen!11eins-elf
    :(


    gelöschtes Mitglied

      achso.. ja stimmt ..


      11 eins-elf?


      Das sollten lauter ! werden.
      Aber vor Aufregung bin ich da wohl von der Shift-Taste gerutscht :(



      achso hab schon gedacht geheimcode...




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen