vw teilemarkt

Wischer vorn geht nur auf höchster Stufe nach Umbau auf 3F

ü-30-polo-style
  • Themenstarter

Hab den kompletten Motorkabelbaum bis zum Sicherungskasten übernommen Amarturenbrettkabelbaum ist AAV. Hab schon Motor, Relais, und Hebel getauscht. Steckerbelegung war auch anders, hab ich mit dem alten Baum vom AAV anhand der Kabelfarben geändert. Jetzt geht wenigstens die höchste Stufe normal, vorher ist der Wischer nach 20 cm einfach stehen geblieben.Alle anderen Stufen sind tot und Waschfunktion auch nur die Düsen spritzen, Wischer bewegt sich nicht.
Hat vielleicht einer Schaltpläne oder ne Idee was das sein kann?

Danke schonmal vorab.



Hast mal nach den Sicherungen geschaut?
http://www.polotreff.de/html/siche......rungen-204
Demnach wohl Sicherung 15 wenn ich mich nicht irre


ü-30-polo-style
  • Themenstarter

Ja Sicherungen hab ich kontrolliert, wenn die kaputt wär würde er auch gar nicht mehr laufen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen