vw teilemarkt

Chip Steuergerät

Schnob
  • Themenstarter

Hi Leute,
brauche mal Eure Hilfe
Habe ein Steuergerät mit eingebautem Chip für den 1,4l Polo 6n gefunden und wollte mal wissen ob das Teil in jeden 60PS Polo 6n verbaut werden kann?Gibt ja den AEX,AKV und den APQ macht das n unterschied?Sind ja alle 44kw Motoren...
Wäre cool wenn ich da ein paar Antworten von Euch bekomme

mfg



gefunden? lags auf der straße oder was?

ganz grundsätzlich kannste das vergessen, eseidenn dir ist dein motor egal. was auch immer da programmiert wurde - es kann praktisch nur schaden.

vlt. war der "chip" ja auf scharfe nocke und ähnliches angepasst, welche du nicht hast...


MStg. immer mit entsprechendem Motorkabelbaum und entsprechendem Motor.

Alternativ kannst Du hier ja mal die TN Deines MStg.'s posten - dann kann man Dir mehr sagen.



Schnob
  • Themenstarter

Nee lag nicht auf der Straße Hier im Teiletreff wird das angeboten.Aber wenn das sowieso nur mit entsprechendem Kabelbaum usw geht...Hatte auch schon von mehreren gehört das man das lieber lassen soll mit den Chip im Steuergerät...

mfg


Hol dir nen Chip mit ner Nocke für dein Auto und es läuft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen