vw teilemarkt

suche Polotreff-Mitglied (Bild vom Fahrzeug)

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Kennt jemand den Eigentümer dieses Fahrzeugs? Ich brauche unbedingt Auskunft zur Motorhaube! Danke für eure mithilfe. mfg

http://u.polotreff.de/forum/6a/95/...a04_large.jpg



Motorhaube ist selbst gemacht mit Lufteinlässen aus ebay. gibts in metall und gfk variante und als blende und echte lufteinlässe.


gelöschtes Mitglied

    was willst du denn zu motorhaube wissen?

    evtl können auch andere helfen

    aufsatz sollte der sein
    http://cgi.ebay.de/Universal-Motorhaubenaufsatz-Hutze-GFK-Lufthutze-/150378007669?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23033a4c75&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    Super Echt Cool von euch ......... das ist die! ich dachte die Motorhaube gibt es so komplett! aber das ist auch ok! jetzt muss ich mir nur noch einen suchen der damit Erfahrung hat, ich mache ja schon viel selber aber das habe ich noch nicht gemacht.


    geschmackssache
    mach es bitte mit ner motorhaube vom schrott so kannst du deine alte einfach wieder montieren wenn du wieder zur vernuft gekommen bist


    Und das hat den Vorteil, dass du weiterhin fahren kannst, während du deine Haube bearbeitest und nicht bei der Bearbeitung schlampst, nur weil du schnell wieder fahren möchtest.
    Ps: Mein Fall ist das ganz und gar nicht


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    eine haube oder sagen wir mal 2 ersatzhauben habe ich hier........ über geschmack lässt es sich streiten...... ich mache es ja nicht um damit eine schau zu machen sondern, meine 200 pfärdschen bereiten gute hitze unter der haube, um dieses zu umgehen und auch meine volle leistung zu erziehlen muss ich die heisse luft schnell ableiten.


    das geht aber auch dezenter und zeitgemäßer

    weil ich finde so was versaut deine sonst so schöne optik


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    was gibt es den noch ?



    Zitat:

    gute hitze unter der haube ... muss ich die heisse luft schnell ableiten.

    MMn sind die Löcher in der abgebildeten Haube aber zu weit hinten - i.A. ist im vorderen Drittel der Haube Unterdruck, im hinteren Drittel (also vor der Scheibe) Überdruck; die Grenze, wo es wechselt variiert von Auto zu Auto. Kann also sein, daß beim Polo in der Mitte der Haube schon Überdruck herrscht und Dir Luft REIN drückt.
    Dann taugt so'n Krater höchstens im Stand.

    Und:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/3-Kiemen-Lufteinlass-Lufthutze-Hutze-/200464944353?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaca44ce1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    solche kiemenlufteinlasse
    oder die vom bitte nicht schlagen kadett gsi

    oder nich viele mehr

    die große öffung da hatte ien kumepl auch in seinem golf 3
    das einzigste was er von hatte war das er immer wasser überall hatte wo er keins haben wollte verteiler oder irgendwelche stecker oder so


    Versau deinen geilen Polo nicht mit sowas. Alternativen gibts sicherlich genug, wie bspw. Lufteinlässe vom Sprinter etc


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    mir wiederum gefallen die kleinen Dinger nicht..... mal schauen ob es nicht so was noch gibt


    rsshaube2.jpg
    rsshaube2.jpg

    Zusätzlichen LLK verbauen?

    Lufteinlässe aufe höhe vonne Felge selber reinfeilen?

    Oder was mir einfällt is son Klappenmechanimus wo du dem Triebwerk durch öffnen mehr Kühlungsluft zuführen kannst, oder eben bei Sauwetter die Klappen wieder Schliessen kannst.

    So vllt mit elektrischem Stellmotor unter der Haube und Schalter im Cockpit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen