vw teilemarkt

Fast Unfall - reg mich jetzt noch drüber auf

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

hab eine geraucht
Hattest du nicht aufgehört?
Zitat:
war ja seit fast 8 Jahren jetzt mein erster "fast Unfall"
Da kannst du ja froh sein..Mir ist das schon häufiger passiert..

...joa hab eine geraucht, vor ein paar Wochen hab ich irgendwie wieder meine Qualmphase begonnen die Ich aber schnell wieder beenden werde...

Zitat:
Kein Zettel garnichts am Auto hauptsache Delle reingekloppt ist ja scheiss egal..

Ohje, das Spielchen kennen Ich und meine Freundin auch - vor 3 Wochen eine Delle in der Tür Ihres grad 1,5 Jahre alten Swift und das obwohl wir eh schon immer da parken wo nicht viel parkt - am weitesten Weg vom Eingang des Einkaufsladens...

Zitat:
Hört sich jetzt krass an, aber ich halte nur noch druff. Frei nach dem MOTTO " HUPE drücken -> bremsen -> wenns kracht dann ist sie schuld! "

...das hab ich mir hinterher auch gedacht...

Ja, ja, alles Spinner außer Vatti.

Hier, ich oute mich: Manchmal fahre ich auch Scheiße. Vielleicht sogar öfter, als ich denke.

Also ich bin auch mittlerweile jeden Tag froh wenn ich unfallfrei heimkomme. Ich trau mich kaum noch meine Tochter mitzunehmen weil die hier alle so dämlich fahren.
Meist isses aber nun so das,wenn ich allein im Auto sitze, und jemand dicht auffährt das ich mal kurz auf de Eisen gehe und der hinter mir dann merkt das er ABSTAND nehmen soll. Grade UPS und die ganzen Lieferdienste, die drängeln immer wie Sau, klar die hams eilig....aber wer hat das nicht. Die gefährden sich und andere, und das ist es was ich nicht verstehen kann, wenn man so leichtsinnig mit einem Menschenleben umgeht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn ich allein im Auto sitze, und jemand dicht auffährt das ich mal kurz auf de Eisen gehe und der hinter mir dann merkt das er ABSTAND nehmen soll.

Ich drücke dabei auch immer die Bremse soweit, das nur die Bremslichter angehen, meistens sitzen die nachfolger, dann mit reiner Schockstarre im Fahrzeug

Eben...anders raffen die es nicht und es ist dann schöööön zu sehn wie die Abstand nehmen

Reicht schon kurz mal Licht anmachen.

Denkt garnicht wie schnell die weg sind, wenn se nen rotes Licht 10 zentimeter vor sich sehen

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Das Problem ist, dass es denen erst auffällt wenn mal die Lampe brennt. Wenn tatsächlich bremsen müsstest wäre es zu spät...

Ich war ja am Samstag zur Rallyeabsicherung.

Naja.
    Wir fahren ja auf den WP´s nicht langsam als Streckenposten da se ja eh abgesperrt ist.

Aufjedenfall.
    Statt abzubiegen bin ich halt ausversehen Gradeaus.
    Habe mich extra an den Rand gestellt.
    Da kam von hinten ein Corsa B.
    Der hat mich gesehen aber was solls. Hätte ich kein Gas gegeben wäre er mir im Kofferraum gesessen.

Aufjedenfall ich den gefragt ob er noch ganz sauber ist.

Da kam die antwort " Warum ich mitten auf der Strecke stehe"

Da sagte ich

1. Stand ich am Rand schon fast im Acker falls jemand kommt

und

2. Geht es da lang.

Antworten erstellen