vw teilemarkt

Kugelschreiber gesucht (Stylex 40604)

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hallo,

habe ein kleines Problem:
Bin gerade für meine letzten Prüfungen am Pauken. Da mir das (wie vielleicht zu verstehen ist) ziemlich auf den Sack geht, muss dabei alles Funktionieren und Stimmig sein. Nichts darf mich ärgern oder sonst wie von meiner Konzentration ablenken

Das fängt z.B. schon mit dem richtigen Kugelschreiber an. Ich habe schon etliche dieser Stifte in der Hand gehabt und alle schreiben einfach sehr bescheiden, was sich dann immer wieder auf die Lernmotivation auswirkt

Jedenfalls hatte ich noch immer einen bestimmten Kugelschreiber, der einfach perfekt schreibt. Sowohl von der Farbe als auch von der Strichstärke nahezu perfekt.
Problem ist nun, dass dieser so langsam den Geist aufgibt und bei meinem Glück sicherlich nicht mehr bis zu den Prüfungen funktionieren wird.

Meine Frage also an euch:
Weiss Jemand wo ich folgende Kugelschreiber kaufen kann?

Es steht drauf: 40604
mehr nicht.

Durch Google bin ich tatsächlich zu dieser Seite gekommen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Das sind definitiv die von mir gesuchten Kugelschreiber. Leider dort nicht mehr erhältlich.
    Als Marke, wenn es denn wirklich eine ist, ist "Stylex" angegeben.

    Hat diese vielleicht schon einmal irgendwo gesehen?

    Ich weiss - vielleicht ein wenig abgedreht - aber vielleicht weiss ja Jemand etwas

    grüße
    euer grasi



  • Das Set sieht eher aus wie eines aus dem Sonderposten Markt.

    Mir wäre jedenfalls so als hätte ich da schonmal sowas gesehen.




    Also selbst beim Hersteller ist unter der Art.Nr. nix zu finden..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Aber wie wäre es denn mit den Ersatz Mienen? Müssten doch genau diese hier sein, oder?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    Die sind es wohl auch nicht oder?


    Die sehen fast genau so aus, nur das die ausm Link sind Farbige...


    Ja genau,sehen sehr ähnlich aus.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier nach..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • So wie es Aussieht, ist Stylex keine eigene Marke mehr, die bieten nur noch Schreibartikel von Toppoint an. Wahrscheinlich gibt es aus diesem Grund die Stifte nicht mehr bei Styklex, aber Toppoint hat hier eine Riesenauswahl...


    • grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Die sind es wohl auch nicht oder? http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300522364119


      hi!
      Ersteinemal vielen dank an alle!
      Die im Link sehen dem wirklich sehr ähnlich. Ich denke für den Preis kann ich es riskieren mir die mal zu bestellen



      Von der Verpackung her sieht es aus wie von Tschibo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die im Link sehen dem wirklich sehr ähnlich. Ich denke für den Preis kann ich es riskieren mir die mal zu bestellen


        Preis : 2,90 €

        Versand : 8,90 €

        Ist ja krank...



        Kugelschreiber sind definitiv von Lidl, hier findest du den Link.

        Lidl hat nun auch einen Onlinehandel, vllt findest du dort was.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Kugelschreiber sind definitiv von Lidl, hier findest du den Link.

          Lidl hat nun auch einen Onlinehandel, vllt findest du dort was.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Wie hast du das rausgefunden?


          haha wie lustig, ich bin genau dem gleichen kugelschreiber hinterher, hab das ganze internet schon durchforstet :(... die kugelschreiber unter den link hier, sind leider alle schon ausverkauft :(.... bist du denn fündig geworden ? wär dir sehr dankbar -bin im moment in der gleichen situation, auch im prüfungsstress und auch verliebt in diesen kugelschreiber ;D


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          Hi kugelschreiber!

          Nein, leider nicht.
          Durch meine fleissigen Helferlein hier im Forum weiss ich, dass sie definitiv von Lidl stammen.
          Jedesmal wenn ich dort bin, schau ich, ob es die wieder gibt. Bisher aber leider kein Erfolg :(

          Vielleicht sollte man sich zusammentun und dort mal anfragen. Ich würde auf anhieb zehn Packungen davon nehmen

          grüße
          grasi


          hey grasi

          ja warum eigentlich nicht -mehr als eine absage können wir ja nicht bekommen -also ich wär dabei ^^!

          und der hier könnte es nicht sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300522364119&clk_rvr_id=316289501867&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          ist in 3-4 wochen wieder lieferbar und mit unversichertem versand auch bezahlbar

          lg


          Die stehen bei mir im Lidle tonnenweise rum ^^ was mich aber an denen stört, da geht so schnell dieses ding (wie heißt das eigentlich?) kaputt, mit dem man es am Hemd festmachen kann...


          nein echt? genau die? ist das ein spezielles angebot, oder gibts die bei euch immer? hab die bei uns noch nie gesehen und hab nach dem ich das hier gelesen habe, das es die bei lidl gab, nochmal speziell danach gesucht...
          ist das ein lidl in welzheim? oder in welchem lidl hast du die gefunden? bei mir ist das ansteckteil auch abgebrochen, benötige es aber auch nicht... spiel damit nur rum


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          @Larsagne

          Also bei uns hier bei Lidl gibts die definitiv nicht.
          Bist du dir sicher, dass es genau die sind und auch im Moment vorrätig sind?


          Wenn ich mich mal in eure engstirnige und eingefahrene Sichtweise einmischen darf.....

          Meiner Meinung nach ist der beste Kugelschreiber, wo gibt, der "Jotter" von Parker (am besten die Variante aus Edelstahl).
          Liegt unfassbar gut in der Hand und hat auch ein angenehmes Gewicht mit gutem Schwerpunkt.
          Den kauft man nur einmal, weil er ein Leben lang hält, und bestückt in nur mit der Mine des Beliebens, also "fine", "medium", "broad" oder so eine Gel-Mine (schreibt dann wie ein Feinleiner).

          Ich kann euch diesen Stift nur empfehlen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen