vw teilemarkt

Suche Bescheinigung von VW für 3F Umbau

H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

Wie das Thema schon sagt, brauch ich ne Bescheinigung für meinen 3F Umbau. Hab aber keine Lust 2-3 Wochen auf den Brief von VW zu warten. Hat von jemand vielleicht eine und könnte mir ne Kopie oder so machen?

mfg H3llRid3r



genau sowas brauche ich auch , aber von vw habe ich biss jetzt noch keine antwort bekommen , da is funkstille iwie ganz komisch ......


H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

ja das dauert bei denen immer sehr lange, wie ich gehört hab, deswegen such ich jemanden der mir ne kopie machen kann,damit es schneller geht. muss den diesen monat noch eintragen und tüv ist auch fällig.



Die Freigaben sind aber auf eine bestimmte Fahrgestellnummer ausgestellt. Könnte sein, dass der TÜV das deshalb nicht akzeptiert...


H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

Hat denn hier keiner so ne Bescheinigung? Haben doch so viele hier auf 3F umgebaut. Ist auch egal ob da ne andere Fahrgestellnummer oder so drin steht, hauptsache ich hab irgendwas.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen